Samstag 13.01.2024, 18:30 Uhr - Darmstadt 98 : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 12. Januar 2024.

?

Jubel oder wat fürn Darm

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Januar 2024
  1. Jubel über alle 3

    90,9%
  2. Leichte Magenbeschwerden

    9,1%
  3. Einfach nur "Sch****"

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Und Malen links
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weil Malen links spielt. Niederländische Achse mit Maatsen.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Aufbauspiel,Kobel geht langsam mit dem Ball 10 Meter nach vorne und dann kommt der lange Ball,einfach genial.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho und Marco rein und die post geht ab :paukt: :weils gut war: :schalschwenk:
     
    Floralys und Paul009 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am besten waren Gittens links und Malen rechts.
     
    Paul009 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dat sieht alles so zufällich aus, dat ich heuln könnte .......
    Dat hat nix mit Management zu tun, find ich ...
    Dat hat nix mit Trainern zu tun, find ich ...

    Die Spieler erscheinen mir einfach "satt" .... geht ja notfalls woanders weiter.
    Wenn ich an meine Sportlerzeit denke, da wars auch mal so, dass es irgendwie schien, das es nicht weiter ging und ich hab mich so lange reingehaun, bis es besser wurde ....
    Abba die in schwatzgelb, da grad ?????
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eben !
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da ist aber viel Luft nach obben. Wenn jetzt schon das Tabellenschlußlicht eine große Hürde darstellt, dann kann das ja mal ne Rückrunde geben.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich anders
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel hier und heute,wahrscheinlich nur mit Glück,kann auch sein das wir mit einem Punkt Heim gehen,Aufbruch sieht anders aus.
     
    Hope gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sowas wäre nicht mein Ding..:-0:pfeif:
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bin auf unsere Kabinen Reaktion gespannt :anzünden:

    führen und spielen nicht :BVB Logo: like

    gegen Was? Wo andere 4-6 rein hauen :schaldreh: auf gehts Gas geben
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Glaub ich Dir aber es gibt sowas wie "Restehre", mit den eigenen Möglich-/Fähigkeiten.
    Und ich seh da einfach zu wenig. Oder meinst Du, dass alles sind Roboter, die, mit ner falschen Programmierung, stundenlang vor ne Wand rennen?
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir führen,aber wann hatten wir das letzte mal eine Kabinen Reaktion die positiv war.:?
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde das wir wie ein Absteiger spielen. Ne ich gehe sogar weiter. 2liga Niveau !!!!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nicht dein Ernst...[​IMG] ...dann wäre es wirklich besser, ehe Aki dann in Rente geht, sie sperren die Tür zu und melden die Truppe vom Betrieb ab!
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,einfach nur besser spielen reicht doch schon,oder gefällt dir das Spiel bis jetzt,also wenn es nur noch darum geht,dabei sein ist alles,dann ok.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, sie können es auch besser - ich weiss ja nicht inweiweit du heute Nachmittag die Konkurrenz gekuckt hast, die taten sich nach der Pause auch teilweise schwer...:roll:...zum Teil war es doch schwere Kost was manche boten!
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade Gittens,hätte mehr drin sein können.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen