29. Spieltag Samstag 13.04.2024, 15:30 Uhr, M'Gäule - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. April 2024.

?

Was gibts von der unechten Borussia?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2024
  1. 3 Punkte!

    100,0%
  2. Nur ein Pünktchen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nix

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez werd ich abba nervös!
     
  2. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für eine Hohlpfeife.
    Da feixt der sich noch eins.
    Echt, der ist einfach nur hohl in der Birne.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Schiri gehört aufm Mond geschossen. Die Flachzangen hat das Spiel garnicht im Griff. Und der Keller .. abschließen und Strom abstellen .... Idioten sind das
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Mucki heute nicht auf dem Platz
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mag sein, dass der Keller bessere Einstellungen hat. Ich hab das, an meinem Bildschirm nich erkennen können ...
    Unterschiedliche Wahrnehmungen haben nicht unbedingt was, mit "schwarzgelber Brille" zu tun.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, bei uns sitzt mal wieder der Hartmann vor´m Schirm - der hat doch schon mal "Schicksal" gespielt, als er den Elfer gegen Bochum nicht gegeben hat...:motz:...was haben sie nur gegen den BVB?
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    kommt jetzt auf geht´s noch ALLES drin:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir spielen quasi mit 8 Feldspielern.
    Ohne MS und den doofen Adeyemi.
    Wenn wir eins bekommen, verlieren das noch.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Adeyemi wollte den Ausgleich schaffen zwischen BVB mit Füllkrug und ohne Füllkrug. Die waren halt nicht mehr gewohnt mit 11 Leuts zu spielen.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :trommelt::fahne::trommelt:

    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mucki kann auch nichts, völlig überschätzt.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, wahrscheinlich hat ihnen das Bremen Spiel so gut gefallen dass sie wahrscheinlich lieber in Unterzahl spiele wollen...:gscared:...vielleicht fangen wir beim nächsten Spiel doch lieber mit 10 an!
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wird jetzt aber ein halbstündiges Abspeckprogramm für Süle. Da kann er massiv Kalorien verbrennen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:
    :daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek:
    :gesang:

    :fahne:
    Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst,
    dann steh’n wir hier und sing’:
    Borussia, Borussia BVB!
    :schaldreh:
    Und wenn du, das Spiel verlierst,
    ganz unten stehst,
    dann steh’n wir hier und sing’:
    Borussia, Borussia BVB!
    :für uns:
    Was auch immer geschieht,
    wir steht dir bei, bis in den Tod
    und sing’ für dich, für dich
    Borussia, Borussia BVB!
    :gesang:
     
    Vorstopper, Hope und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pässe kommn schlechter gez!

    Los Jungs! Ihr packt das!!
    :schalschwenk:
    Viele stehn hinter euch!!
    :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::sauer::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
    !!! Aufpassen, Jungs !!!
    :anzünden:
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt will Terzic ernsthaft Nmecha nach der Meisterleistung in Madrid bringen?:ironie an: Top Trainer :ironie aus:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Feiffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe ich Dich (!!) direkt angesprochen?
    Ich schrieb "einige".
    Gerade Du, als einer, der oft jedes Wort anderer auf die Goldwaage legt, sollte da schon genauer hinschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen