15. Spieltag Samstag 16.12.23, 15:30 Uhr - Puppenkiste : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2023.

?

Püppchen-Punkte nach Dortmund oder ....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2023
  1. Klar doch!

    100,0%
  2. Nur ein .... Punkt, innen Ruhrpott

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außa Spesen, nix gewesn ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das is einfach zu wenig :nein:, 3 Punkte wären so wichtig gewesen.
     
    Alexaceman, Floralys, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit diesem talentlosen Trainer werden wir nie glücklich und dann noch seine verkackte Kaderplanung!
    Watzke vernichtet so langsam den BvB!
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn man am Ende der Saison Platz 8 - 6 anstrebt, sind wir auf dem richtigen Weg. Terzic ist ja ein echter Fuchs - Haller in der 88.sten zu bringen ... hatte der überhaupt nur einen Ballkontakt ?
     
    Alexaceman, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hätte niemals gedacht, nach der "Susi-Ära" würd sowat passiern .... :-(
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist nur ne Frage der Zeit, glaubst du ernsthaft das wird in der Rückrunde besser?

    Nur wenn man Terzic & Watzke verbietet bei Transfers mitzureden.
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reus war eine klare 6, Schlotterbeg und Brandt 5-
     
  7. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ja, dazu Gelb
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich weiss ja nicht, aber jeder schreit doch nach Veränderungen - haben wir die, ist es auch nicht genehm...:denk:...wenn man beim kleinsten Windstoss die Flinte ins Korn wirft, so kommen wir doch auch nicht weiter - man muss den Jungen doch auch mal ne Chance geben!
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dennoch schönes Restwochenende!:Daumen hoch:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Edin, der " Hochgespülte" hat Erfolg gehabt, weil maßgeblich 2 Spieler daran beteiligt waren.
    Einer davon ist eine Weltklassestürmer bei Manchester City und der spielt Weltklasse bei Real Madrid.
    Edin ist ein mittelmäßiger Trainer, nicht mehr und nicht weniger.
    Wo ist denn der herausragende Akteur, der ein Spiel entscheiden kann.
    Vor diesem BVB muss keine Mannschaft in der Bundesliga Respekt haben. Warum auch ??
    Füllkrug ist ja lieb und nett, aber eben auch nur Mittelmaß!!
    Wenn sich da nichts mehr Gravierendes zum Positiven verändert, wird man die CL-Quali vergeigen !
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das du mit Nmecha und Bensebaini keine Bäume ausreißt hab ich schon im Sommer gesagt - kannst gern im Forum suchen. Sowas sagt einem doch der gesunde Menschenverstand wenn man sich mehrere Spiele von denen angesehen hat. Aber nein, er wusste es ja besser. Und das Füllkrug nur bedingt zu uns passt sieht man auch, ist fast dasselbe Problem wie letztes Jahr mit Modeste, nur das Fülle 2-3 Buden mehr gemacht hat.
     
  12. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Sorry.. mit dem anderen Spieler meinte ich natürlich Bellingham.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das verstehe ich auch nicht. So spät noch einen Spieler zu bringen. Da nimmt er doch nur noch wichtige Minuten von der Uhr!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mag sein, dass Terzic sich diesen oder jenen Spieler gewünscht hat - die Transfers verantwortet trotzdem Kehl. Es ist unübersehbar, dass der Kader unausgeglichen und schwach ist, aber die Jungs können trotzdem mehr, als das, was sie heute unter Terzic gezeigt haben.

    Solche Spiele, wie heute, sind, m.M.n. das Resultat einer vollkommen falschen Strategie, die jeden Spieler vor die Frage stellt, sich entweder an die Vorgaben des Trainers zu halten ( ... und ggf. zu verlieren ), oder spontan eigene Initiative zu ergreifen ( wie es die Jungs, zeitweise, gegen Paris getan haben ), oder ganz einfach abzuschalten.

    Sollte an dem Gerücht um ten Hag etwas dran sein - dann bitte SOFORT !, bevor Terzic noch mehr kaputt macht. Irgendwann hauen auch die besseren Spieler ab. Am Ende der Saison die internationalen Plätze zu verpassen und auch noch ein paar Leistungsträger zu verlieren, wäre gar nicht lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
    Alex22 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Denke auch das wäre das sinnvollste. Vielleicht kann ten Hag noch was reparieren.
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja beim Foul und gelb

    Diese Hacke vom Malen geht gar nicht:motz: fordert den Ball, bekommt in exakt, 2 Spieler nah und dann so eine schwache Hacke :motz:
    Nur dieser unabdingbare Wille zu Siegen muss vorgelebt werden und klar mal in der 55. Wechseln :motz: Wenn Hoffenheim gewinnt sind wir 6. Und zwar verdient und dann kommt unser Angstgegner Zuhause :mrgreen:

    Von den Puppen zu den Männchen :prost: :ironie aus:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  18. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Edin:
    "Wir haben alles gegeben"
    "Wir haben gesehen ..." (weiter sinngemäß) das heute Fortschritte zu sehen waren ?????
    Ja, wenn er meint, dass wir, von dem, für was der BVB gesehen wird (oder besser wurde), fort (hinweg!) schreitet, dann stimme ich ihm zu!
    Wenn er dass, was er, im Kurzinterview gesagt hat, wirklich glaubt, dann beffürchte ich Realitätsverlust. Wenn nicht, dann war die Antwort einfach nur "unprofessionell" ....
    Und nein, Edin, nich das da jemand, im falschen Moment, den Kopp nich hätte hinhalten sollen (das wäre dann Standardbegründung > individueller Fehler), sondern das ganze Spiel über, hab ich Unsicherheit und seltsame technische Feheler gesehn und ein Konzept nicht erkennen können.
    Ich bin analytisch nicht so sicher und kompetent, wie andere (@leipzig09 , @Pohly91 und etliche andere) aber dass die Spieler scheinbar nicht sicher sind, was passieren sollte und sich dann in "Verlangsamung" zu retten versuchen, ist mir (zu) offensichtlich, als Annahme um zu verstehen, was da eigentlich passiert. Und was mich gleichzeitig traurig und wütend macht.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich gratuliere unseren Jungs für ein Spiel auf den Weg in Richtung Platz 10.
    Ohne Kobel wären wir schon lange dort.

    Vielleicht schaffen wir es am Dienstag mit einem weiteren Punktverlust gegen den Tabellenvorletzten, die Talfahrt erfolgreich fortzusetzen.
    Vielleicht braucht es genau das, um entlich aufzuwachen.
    Oder besser, schafft es das, Watzke aus dem Tiefschlaf zu wecken.
     
    Paul009 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen