15. Spieltag Samstag 16.12.23, 15:30 Uhr - Puppenkiste : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2023.

?

Püppchen-Punkte nach Dortmund oder ....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2023
  1. Klar doch!

    100,0%
  2. Nur ein .... Punkt, innen Ruhrpott

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Außa Spesen, nix gewesn ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ich fürchte, genauso wird es kommen. Wir sind nur noch Mittelmaß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2023
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da fehlt mir ein "zur Zeit" irgendwo dazwischen .... :blink:
     
    Hope gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber wenn ich hier mal den Spieltags-Thread lese, herrschte totale Unzufriedenheit. Nur Edin Terzic hat wohl sehr große Fortschritte gesehen. Auch von Leuten außerhalb des Forums habe ich größtenteils Negatives gehört.
    Normalerweise müsste es am Dienstag gegen Mainz einen auf den Deckel geben, damit bei Watzke endlich mal die Glocken läuten.
    Der 4. Platz ist ja zu 90% weg. Evtl. könnte ja auch der 5. Platz reichen wegen der neuen CL-Reform. Den würde man mit Edin wahrscheinlich auch noch verspielen.
     
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    ET hat große Fortschritte gesehen? Wir auch, dass es abwärts geht und das mit großen Schritten.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hast du leider nix verpasst. Nicht dass ich dir kein gutes Spiel gönnen würde, das gönne ich jedem, aber ich bin mittlerweile auch am überlegen meine Prioritäten neu zu sortieren.

    Moderationshinweis:
    Der letzte Teil des Beitrages wurde hierhin verschoben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2023
    leipzig09 gefällt das.
  6. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen