22. Spieltag Samstag, 17.02.24, 15:30 Uhr, Golfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Februar 2024.

?

Was bringen wir nach Hause mit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2024
  1. Jubel über alle 3

    100,0%
  2. 2 zu wenig .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Radkappen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hatte für mich was von einem Trainer der nicht kann und einer Mannschaft die nicht will,oder umgekehrt.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  2. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Was für Blamage, 10* die 6 für diese Leistung
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    KERNFRAGE:
    Hat einer gesehen, dass wir wirklich, mit allem, was wir haben, mit allem Willen, auf 3 Punkte gegangen sind?
    Ich nicht.
    Der 10,5-Mio-Mann, hat nur nach hinten gespielt.
    Dieser alles andere, nur nicht Trainer, hat viel zu spät gewechselt
    Es ist ein Skandal, was dieser aktuelle BVB bietet.
    Es ist eine Schande!!
    Es ist zum Schämen!!
     
    Alexaceman, Manni666, Hope und 4 anderen gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BESCHÄMENDE LEISTUNG - so verpasst man die CL. Wieder 2 dringend nötige Punkte verschenkt, sind jetzt in der Rückrunde nach Heidenheim schon 4 Punkte.

    Rechenbeispiel gefällig? Derzeit 41 Punkte, noch 12 ausstehende Partien - davon 6 Heimspiele. 4 Partien (Bayern, Leipzig, Stuttgart und Leverkusen werden bestimmt verloren.

    Verbleiben: 8 Spiele, 4 Heimspiele wo reel gepunktet werden kann. Wenn wir alle 8 Spiele gewinnen würden - was definitiv nicht passieren wird - kämen wir auf 65 Punkte. Reel betrachtet kommen wir auf maximal 18-20 Punkte - dann hätten wir 59-61 Punkte, das wird diese Saison wohl nicht ausreichen.

    Der Punkteschnitt für Platz 4 aus den vergangenen 4 Jahren beträgt 61,5 Punkte. Da wir aber diese Saison Leipzig hinter uns haben und die kämpfen werden bis zum Umfallen, wird wohl eher der Höchstwert aus den 4 Jahren - 65 Punkte notwendig sein.7

    Aber unsere fleißigen Jungs wählen ja bestimmt den Königsweg und wollen als schlechteste Mannschaft der vergangenen 15 Jahre das Ticket bestimmt über den CL-Sieg lösen.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel war fürn Ar.....und dann wollen die noch mehr Geld,so langsam wirds nur noch lächerlich.
     
    garfy, Hope und Paul009 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da sind wir ja schon zwei, was das bezahlen angeht. Sport macht aber schon Spaß. Wäre vielleicht auch die Lösung vieler Probleme. Leider ist Dortmund da sehr eindimensional geworden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Reus's Freistoß in HZ 1 sagt alles. Das war das langweiligste BVB Spiel seit sehr langer Zeit. Vielleicht sollte der BVB sein Motto ECHTE LIEBE in ECHT ÖDE abändern.
     
    Vorstopper, Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Fazit:

    Soviel

    up.picr.de/46745892ds.png

    Kann man gar nicht trinken, dass es besser wird.

    Euch allen einen schönen Sonntag, wir ärgern uns dann Dienstag weiter. :prost:
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und noch ein Wort zu den Ultras. Die mit ihrer Doppelmoral. Dann sollen sie doch zu TUS Eving gehen. Da wechselt schon ein Spieler für 50€ den Verein. Die Ultras machen beim BvB ca 15 % aus. Ich finde es schon eine Frechheit, dass diese Minderheit den gesamten Fans ihre Meinung aufzwängen wollen. Dann bleibt doch zuhause. Das Stadion kriegen wir trotzdem voll und die Stimmung wird auch nicht schlechter sein. Ich kann auf solche Fans verzichten!!!!!! Denn ihr macht den Fußball kaputt!!!! und vielleicht waren es heute diese Fans die den BvB aus den tritt kommen lassen haben!
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Betriebsausflug mit Besäufnis am Freitag Abend? Also bei uns im Büro machen wir das so und sind samstags bedingt einsatzfähig. Vielleicht Ausstellungen, oder Besichtigungen.
     
    Frau1909, Manni666 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja, leider ist das so.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Und weiter geht's mit dem Grottenfußball in der BL.Hoffen wir, dass in der CL wenigstens etwas besser wird.
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger


    Vielleicht wollten die sich für Dienstag lockern. Mehr ist ja nicht passiert.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Was will man noch zu dieser Truppe noch großartig sagen ?! Das ist einfach zu wenig, um in die CL zu kommen.
    Da ist überhaupt keine Leidenschaft zu sehen. Möglich, dass man immer noch der vergeigten Meisterschaft hinterher trauert und sieht, wie es Leverkusen einfach besser macht !!
    Aktuell sehe ich auch keinen Unterschiedsspieler, aber was ich sehe ist, dass etliche Verträge zur kommenden Saison auslaufen !
    Ohne Einnahmen aus der CL versinkt der BVB im Mittelmaß, da man die Mannschaft einfach nicht qualitativ aufrüsten kann !
    Ich wollte mich doch nicht mehr aufregen, aber diese Lethargie auf dem Platz kann einen Fan nur noch ratlos schlafen gehen lassen !!
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo, ich nochmal.

    Habe gerade mal nachgeschaut.

    Wir haben am 22. Spieltag

    17

    In Worten

    SIEBZEHN!!!

    Punkte Rückstand auf Leverkusen.

    Watzke hat aber natürlich auch mit wichtigeren Dingen zu tun:

    Geld scheffeln, um jeden Preis.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist auch so eine Sache von Terzic, Spieler positionsfremd einsetzen. Wie Maatsen im defensiven Mittelfeld! Auf der linken Seite ist er eine Waffe die von Terzic kastriert wird!!!!!
     
    Hope, Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Da blutleerer, langweiliger und qualitativ minderwertiger Fussball jetzt unser Markenzeichen zu sein scheint, kann man sich, ab nächste Saison schon mal auf die ersten nicht ausverkauften Spiele einrichten. Nicht mehr lange und ich stehe wieder im regnerisch / kalten WFS, 40.000 sind im halb leeren Stadion und wir spielen 0 : 0 gegen Darmstadt.

    Man muss wirklich sagen, dass Klopp den BVB in die Höhe gehoben hat und Watzke danach alles wieder in Klump gehauen hat. Noch eine solche Saison und wir sind wieder bei Doll, Holland Berti und Röber.

    Das ist keine ECHTE LIEBE, sonder ECHTE KACKE !
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Besser kann man es nicht beschreiben. :laola:
     
    Paul009 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann es auch wirklich keinem mehr verkaufen weshalb wir am 22. Spieltag bei einem angeschlagenen Gegner spielerisch und mental so unterirdisch auftreten.
    Wie und mit was will Trainer und Mannschaft das rechtfertigen.:?
    Wenn man scheinbar nur noch das Geld im Kopf hat und satt ist kommt sowas dabei raus.
    Unglaublich enttäuschend sowas.
     
    Frau1909 und leipzig09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mehr ist nicht passiert??
    Seltsames Empfinden!
    - 5 Punkte Rückstand auf Stuttgart!
    - Nur noch 1 Punkt Vorsprung auf die Dosen!
    Und dazu:
    Wieder nach dem 1:0 über 75 Minuten, eine willenlose und herzlose unterirdische Leistung, die nicht einmal im Ansatz Besserung erkennen lässt !
    Und da ist Deiner Meinung nichts passiert????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen