1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

7. Spieltag Samstag, 17. September 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Schlacke 03+1

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2022.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Egal genießen wir den Platz an der Sonne :fahne::fahne::fahne:DERBY SIEG :fahne:

    Allen ein schönes und erholsames Wochenende :schalschwenk:
     
    nadine, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Egal wie, Hauptsache gewonnen.
    NUR DER BVB! :gewonnen!:
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:


    Aber an der Chancenverwertung müssen wir echt arbeiten :sauer:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so @Nera ...ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, dass a) Haller schwer krank geworden ist, dass das den Jungs in den Klamotten hängt...:denk:...b) dann mussten sie sich auf Tony einstellen! Oder kann es sein dass die Jungs zu sehr durch Örling verwöhnt wurden - keine Ahnung, ist nur meine Mutmassung. Wie dem auch sei - ich freu mich dass wir :gewonnen!: sind...
     
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Also ich mutmaße mal, dass Modest die Gabe hat immer da zu sein, wo der Ball nicht hinkommen kann. Muki macht gleich ein Kopfballtor und bringt Leben ins Spiel. Das würde ich als Erkenntnis des Spiels mitnehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2022
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Also dem Nachbarschaftsfest steht nichts im wege. Auch meine Schalker Nachbarn können ja zufrieden sein. Mit der billigen Truppe so kompakt zu bleiben und dem BVB das Leben schwer zu machen ist das was die Truppe dann bringen kann. Von unseren hätte ich mir ein Stück mehr Ideen gewünscht, aber am Ende steht ein verdienter Sieg.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freue mich über 3 Punkte.
    Aber sonst....
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Derbysieger Derbysieger hey hey :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::gewonnen!:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch für einen Arbeitssieg.
    Mehr war es nicht.
    Scheißegal 3 Punkte vor den Bazen ...... es hätten ohne die Bremenpleite, trotz der Dosen-Niederlage schon 6 sein können (müssen!!).
     
  9. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Klar, geil die Blauen mal wieder zu schlagen, aber es gibt auch mal wieder dieses aber ... !!
    Die Verletzung von Reus ist mega bitter, für Ihn persönlich und für den BVB und ich hoffe und bete, dass es nichts Schlimmeres ist und er die WM spielen kann.
    Auch für den BVB wäre ein langer Ausfall kaum kompensierbar.
    9:7 Tore nach 7 Spieltagen - was stimmt hier nicht ???
    Haller war der Königstransfer und ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm schon mehr Tore erzielt hätten.
    Modeste ist aber offensichtlich ein Totalausfall, in den man schlappe 11 Millionen gesteckt hat.
    Warum hat man nicht einen Alcacer oder Batsuhahy zurückgeholt . Das sind wenigstens spielende Stürmer, die Technik am Fuss haben .
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit etwas Pech bekommt er rot.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich anders.
    Haller ist ein Schlag, den keiner, aber wirklich keiner voraussehen konnte.
    Ansonsten sehe ich alle Transfers von gut bis sehr gut.

    Das was uns offensiv hindert, sind "Altlasten" von Zorc, wie z.B. Hazard.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus ist umgeknick terzic mein was an den bändern
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    DERBYSIEG !!!!!:fahne::fahne::fahne::für uns::für uns::für uns::für uns::fahne::fahne::fahne:
    EINZIGER KOMMENTAR : IN DER ZUKUNFT BITTE OHNE MODESTE !!!
     
    Heinerich und kamikaze gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wichtiger Sieg,auch für den Kopf,wenn es bei Edin tatsächlich nach der Leistung geht gehört Moukoko in die Startelf,vielleicht als zweiter MS ? es ist am Ende zu wenig was derzeit von Modeste kommt.
    Gala war heute nicht unbedingt zu erwarten,aber vorne ist das echt schmal,weshalb da nicht mal aus der zweiten Reihe?
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich total über den DERBYSIEG !!! Als E.T., Modeste endlich rausgenommen und dafür Moukoko und Adeyemi gebracht hat, ging plötzlich was. Nicht pefekt, aber alles besser, als mit Modeste da vorne.
    Modeste gehört als Joker auf die Bank. Ich wette, dass er so mehr Tore macht, als wenn er in der Start 11 steht. Jetzt hoffe ich nur, dass Marco schnell wieder gesund wird. Sah übel aus. Motto für heute Abend : SCHLÜMPFE KLOPPEN !!! Ahoi !!!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das würde ich jetzt mal ausschließen. Der hat uns zuletzt auch nicht extrem mit Tore verwöhnt. Von daher war es eine Art Entwöhnung um nicht in ein Loch zu fallen.

    Ein Knacks heute hat sicherlich Marco seine Verletzung gebracht. Gute Besserung an unseren Kapitän :gsadby:
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Haller ist krankheitsbedingt raus und nun sollen alle Modeste bedienen. Das war ein Flop und jetzt sollen es Moukoko und Adeyemi richten. Nicht, dass die Lösung ideal ist, aber
    es ist die beste Offensiv Variante, die ich diese Saison gesehen habe. Modeste dann als Joker. Habe ich ja schon gesagt, ich glaube, dass Modeste als Joker viel besser funktionieren wird. Wenn er das nicht packt, dann weiss ich auch nicht weiter. Parkplatz fegen fällt mir noch ein. Die Situation ist nicht doll. Es war halt ein Fehler, ausgerechnet beim MS zu sparen. Wenn Reus jetzt auch noch ausfällt, haben wir keinen, wirklich torgefährlichen Spieler mehr. Ich weiß zwar nicht wie, aber der BVB muss im Winter einen soliden Stürmer holen.
     

Diese Seite empfehlen