18. Spieltag Samstag 20.01.2024, 15:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2024.

?

Wir feiern nen Sieg oder wat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Januar 2024
  1. Klar doch! 3 Punkte nach Dortmund

    100,0%
  2. 2 Punkte verlorn!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kölle feiert ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    obwohl ich hoffe, dass der EffZeeh nicht absteigt!!!:daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Drei Kreuze, dass der BVB da ne Kaufoption hat.
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Bochum ist aber erst 55min gespielt. Also.. abwarten
     
    Hope gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auswärtssieg mit deutlich Luft nach oben!!!!
    Dennoch tut der Sieg gut!!!
     
    Hope gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, der BVB hat keine Kaufoption. Maatsen hat dort verlängert, aber eine festgeschriebene Ausstiegsklausel von ca. 30 oder 35 Mio.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    In Bochum wurden wieder Fluchttore mit Bannern zugehängt. Was für Deppen. Stuttgarter halt.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    So weit ich weiß hat sich der BVB da eine Kaufoption gesichert. Selbst wenn die so hoch liegen sollte, dann bitte ziehen und fünf Peifen weg geben. Verträge für teure Leute laufen ja aus.
     
    Paul009 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    War schon mal sowat?
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gegen Gladbach
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Arbeitssieg:prost:
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei nem 4:0 von Arbeitssieg zu schreiben finde ich schon ambitioniert. Locker vom Hocker nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich jetzt passender.
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na, Locker vom Hocker, empfand ich unser Spiel aber jetzt auch nicht gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
    garfy gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Solche Spieler wie Sancho und Maatsen bekommt man im Sommer so schnell nicht wieder, es sei denn, man kauft beide.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Streng genommen war unser Spiel schlecht .... Wir haben von Fehler der Kölner profitiert...
    Gut die Tore waren ansehnlich. Aber wir haben hier gg einen Absteiger gespielt.

    Nächste Woche gg Bochum wird es ganz anders laufen. Die werden fighten um jeden Meter... Unser Vorteil wird das Heimspiel.
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger


    Halt mit anfänglichen Schwierigkeiten. Sollen die Köln jetzt 10:0 wegfideln, damit sich Zufriedenheit einstellt? Was muss inzwischen passieren, damit ein BVB Fan sich freut?
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hat er nicht.
    Die haben wohl ein Vorkaufsrecht.
    Das ist etwas völlig anderes und greift nur dann, wenn zwei Vereine das gleiche bieten.
    Bedeutet.
    Bietet jemand z.B. 30Mio. und wir auch, dann "advantage" BVB.
    Es kann geldmäßig also ins uferlose gehen.
     
    Hope gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da bin ich auch gespannt. Die Nachbarn werfen da ganz sicherlich alles rein und spielen um einen Punkt
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Okay, dann Schrottplatz lüften. Knete frei machen und Qualität kaufen. Die ist dann eben mal teuer und trotzdem preiswert
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch kein Vorkaufsrecht.
    Maatsen soll vor seinem Wechsel ins Ruhrgebiet seinen Vertrag beim FC Chelsea verlängert und sich eine Ausstiegsklausel zusichern lassen haben. Demnach kann der 21-Jährige die „Blues“ für etwa 40 Millionen Euro verlassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB 40 Mio. locker macht für einen Spieler.
     
    Alex22 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Profitiert von Fehlern, die uns auch Darmstadt angeboten hat.
    Was ist aber, wenn uns ein Gegner einmal nichts anbietet?
    Dann schreit keiner mehr hurra, wenn wir da vielleicht das erleben, wie gegen die Gegner Ende November/Dezember.

    Denn Du hast absolut recht.
    Das Spiel war schlecht, das reine Ergebnis allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen