4. Spieltag Samstags 16.09.23, 15:30 Uhr - SC Freiburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2023
  1. Da gibbet nur eins: endlich ma widda: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Wat mageres, 2 Punkte weniga

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Darf nich wahr sein, is abba so ......

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry fürs oT, aber euer Geplänkel über das "z" hat theoretisch dann aber genauso wenig hier zu suchen, wie Nadines Frage.... wenn man es genau nimmt. :pfeif::prost:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Sehe ich anders. Es geht um einen Spieler des BVB. Ein Laptop gehört da irgendwie nicht dazu?
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir ist es Im Prinzip egal, mich hat - für ein Thread, wo ich nie mehr was lesen werde, weder das eine noch das andere groß gestört. Wenn hier jetzt aber jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, macht es immer weniger Spaß
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das mit der Notebook-Störung war wirklich überflüssig und ich ärgere mich über mich, weil ich ja zum Forenteam gehöre. Für mich gilt bezogen auf OT-Beiträge, absolut nichts anderes, als für alle anderen. Auch wenn ich hier mit moderiere. Es wäre meine Aufgabe gewesen, auf das weitere Gespäch, per PN hinzuweisen!

    Bezogen auf "Matz" und seinen Siegtreffer ist die Sache mit "Z" aber für mich im Rahmen, insbesondere, nachdem ich richtiger Weise, auf die PN-Funktion hingewiesen wurde, was ich dann auch getan habe.

    Deshalb bin ich aauch hiermit, nicht wirklich OT:

    Ich weiß! Und nenn Bildbearbeitungsprogramm!
    Und gez is abba Schluss! :blink:
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2023
    Frau1909 gefällt das.
  5. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Über OT-Beiträge und "lockerer sehen" kann gern weiter geschrieben werden!
    Aber nicht hier!
    Ist schon interessant, wenn das OT, zu Recht bemängelt wird, weil es als störend empfunden wird und dann, bezogen auf dieses Thema, mit anderen Aspekten, OT weiter gemacht wird!
    Oder weiß, oder interessiert niemanden, nachzusehen ob es passendere Themen gehen könnte.
    Ab jetzt nur noch direkt zum Spiel, ansonsten machen wir hier zu!

    Bezogen auf "Vorschläge" etc. kanns hier weiter gehen!

    Forenteam
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist ein fach kein System, kein Plan zu erkennen.
    Ein Sieg duch Einzelleistung, etwas Glück und Freib Dummheit
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es ... wie schon gegen Köln.
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Moin, das größte Problem damit ist: Mann klopft sich wieder auf die Schultern :-0 wieder wird es nicht hinterfragt
    Freiburg schwzu spielen, Arbeitssieg :-0 Und nix hinterfragen, keine Veränderung, weiter so:prost: :motz:
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich Frage mich manchmal wie Vereine wie der HSV, Scheiße und Co es geschafft haben abzusteigen. Wir geben uns ALLE Mühe scheiße zu Spielen spielen aber ausversehen trotzdem mindestens unentschieden. Ich verstehe es echt nicht....

    Der Fußball-Gott ist eben doch Borusse
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    @nadine , Du machst das ja immer recht gut.
    Aber, und das ist nicht etwa böse gemeint, ich finde, dass es nicht sein muss, derartige Vorkommnisse bildlich hier einzustellen.
    Die Info ja,
    Die erhöhte Aufmerksamkeit durch Verbreitung von Bildern/Videos haben diese Idioten nicht verdient.
    Wir sollten uns damit nicht in das aufreißerige Niveau der BILD begeben.

    Ist jedenfalls meine Meinung.
     
    Hope gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Alexaceman , so scheint es zu sein.
    Alles wird als Auferstehung gefeiert, dabei haben wir bis zu dem von Füllkrug und Malen schön herausgespielten Treffer, richtig scheiße gespielt.
    Inkl. Mainz zum 5. Mal. in Folge!!!
    Wenn wir nicht diese beiden superglücklichen Tore gegen Köln und Freiburg geschossen hätten, sähe die Welt auch punktemäßig beschissener aus.
    So ehrlich sollten wir schon sein.

    Alle Spiele zusammengefasst bleiben spielerisch ein Desaster, das nur von zwei glücklichen Siegen geschönt wird.
    Für mich hat sich dadurch nichts geändert.
    Wir spielen einen systemlosen schlechten Fußball.
    Deutlicher ausgedrückt, es ist kein Fußballspielen, sondern ein systemloses Gestochere.

    Watzke, Kehl, Terzic und der Nichtberater werden das sicher gegenteilig bewerten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eins ist seit gestern erstmal klar. Bleibt Füllkrug fit, ist er unser MS No. 1 und nicht der Backup von Haller. So wie der im Moment spielt, würde er keiner Bundesligamannschaft helfen.
    Was glaubt Adeyemi, spielt er hier in einer Jux-Truppe? Dem muss man mal klar machen, dass er hier als Hochbezahlter in einer Profimannschaft spielt. Oder steckt er gedanklich immer in Loredana?:mrgreen: Für mich aus der Ferne beobachtet ist er auch nicht mit viel Intelligenz gesegnet, hätte im normalen Leben wahrscheinlich auch keinen vernünftigen Job.
    Ich hoffe, dass Bensebaini bei uns nicht der nächste große Flop wird, Ansätze dazu zeigt er ja.
    Terzic muss sich was einfallen lassen, damit die Mannschaft ein ordentliches Spielsystem bekommt. In Paris muss die Mannschaft kompakt stehen, ansonsten gibt es so ein CL-Spiel wie bei Ajax Amsterdam.
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Entweder Edin hat keines oder er kann es der Mannschaft nicht vermitteln oder die sind zu dämlich um es zu verstehen,das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
    Genau den Eindruck macht Adeyemi auf mich auch,der war doch schon mal weiter und jetzt nur noch dieses Niveau,gruselig,wie vom grössten Teil der Mannschaft.
     
    Hope gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mich stört das nicht, wenn hier auch andere Sachen während des Spiels diskutiert werden. Das Spiel gab das her. Das war ja jetzt kein higlight der Bundesligahistorie. Ich werfe auch ab und an mal Sachen ein, die nicht zum Thema passen. Passiert halt. Ich stelle heute fest, wir spielen komischen Fußball. Adeyemi würde ich echt mal drei Tage zu unserer Blindenfußballgruppe schicken. Das meine ich wirklich ernst. Der hatte gestern null Ballgefühl. Jeder Ball versprang ihm meterweit. Das können Kreisligaspieler besser, als der gestern, damit machst du jeden Angriff direkt tot, da hilft dir auch der Speed nicht mehr. Kann da behoben werden. Haller hat ne Kriese. Den würde ich zum Psycho schicken und hoffen, dass Füllkrug die Lücke füllt. Gegen Freiburg hat die Schiene Füllkrug Malen für mich die Wende gebracht. Die Beiden scheinen sich super zu ergänzen. Ich sehe bei vielen Mannschaften gerade noch Gerumpel. Zwei Punkte hinten. Der Start hätte bestimmt besser laufen können, oder sogar müssen, aber eigentlich ist noch nichts passiert.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau deswegen sollte man jetzt handeln, wo man ohne Terzic zum system- und ansehenswerten Fußball zurückfinden und dem Gestochere ein Ende bereiten könnte.
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina hatte das Gefühl das System hieß: Freiburger ein Mann weniger :prost: Aber egal
    Der Nächste Auftritt ist nicht unwichtig :anzünden:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Welcher Trainer stände denn - Stand jetzt - zur Verfügung, der übernehmen könnte?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird nicht passieren, so lange wir nicht verlieren. Der BVB ist im Jahr 2023 punktemäßig mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft. Watzke wird Terzic in dieser Phase niemals entlassen, nur weil wir im Moment keinen ansehnlichen Fußball spielen wie die Pillen oder die Dosen. Auch in den Talkrunden wie Doppelpass und Sky90 fordert kein Experte die Entlassung von Terzic.
    Erst wenn wir in der Bundesliga, Pokal und CL richtig abkacken würden, könnte das passieren.
    Übrigens PSG verliert zu Hause gegen Nizza 2:3, so stark scheinen die gar nicht zu sein.
    Wenn wirklich mal ein neuer Trainer gehandelt würde, ich finde Roger Schmidt ganz gut, der lässt mit Benfica sehr attraktiven Fußball spielen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen