Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich nie und nimmer. :baehh:
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die sollen den Negativ Rekord ruhig knacken,da warten wir doch alle drauf.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das so kommen sollte, dass die den Tasmania-Rekord brechen, niemand hätte das für möglich gehalten, dass eine Mannschaft nochmal so lange ohne Sieg bleibt.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gut. Soweit ich weiß, hat Tasmania das in einer
    Saison geschafft, nicht saisonübergreifend. Aber wer weiß schon, was die Blauen noch so im Schilde führen.... :totlach:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zumindest diesen Rekord sollten sie knacken.
    Danach kann man ja nochmal nachdenken, ob man denen einen BL-Verbleib wünscht oder nicht.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die spielzeit ist noch sehr jung beides ist möglich :pfeif:
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Schalke spielt schlecht und ein Abstieg scheint mehr als möglich . Selber Schuld .Soweit o.k Mit 18 Punkten Vorsprung kann man ja auch gut Sprüche klopfen . Für mich sind die Derbys sehr wichtig ,gehört zu dieser Region . Das würde mir sehr fehlen .Ein anderer Gedanke ... der als Fan .Fast jeder Dortmunder kennt Leute aus der Nachbarschaft ,Schule ;Lehre ,Uni die für den total falschen Verein sind...aber sonst o.k . Mir sind menschlich gesehen diese Schalkefans ,die aus meiner Region kommen ,meine Sprache sprechen lieber als Bayern Schickimickifans oder Schönwetterfans des BVB ,die ihrem Verein den Rücken kehren wenn es nicht so läuft .
     
    Heinerich, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ja, aber ein Jahr ohne die hätte schon was. Dafür dann mal wider Derbys gegen dieBochumer.Aber ich befürchte wenn die Blauen runtergehen dann werden die nicht nach einem Jahr wieder kommen und dann wird es wirklich schade
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich befürchte, dass die dann ganz weg sind. Außer Kotelett-Clemens öffnet seine Schatulle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2021
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich denke der Herr hat im Moment doch ganz andere Sorgen - ich könnte mir vorstellen dass der ab jetzt nur noch mit Security vor die Tür geht, denn die Leute sind wohl noch nicht gut auf den zu sprechen...:pfeif:...dann hat das Land NRW ihm wohl ne gepfefferte Rechnung geschickt, der wird die Schatulle wohl zu lassen. Wenn die Blauen wirklich runter gehen müssten (es sieht schwer danach aus) dann sind die wohl länger weg als der HSV!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    den spielern wäre das egal nur für die stadt gelsenkirchen wäre das auch grosser verlust .Und den ganzen mitarbeiter auf der geschäfstelle. Es ist ist einfach zu viel unruhe bei denen jetzt ist fährmann nummer 1 das kann ich nicht verstehen.Mir fehlen da spieler die sich mit den verein verbunden fühlen oder denn pott kennen
     
    svenska gefällt das.
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich habe mir die gestern mal angetan. Das war zu Beginn Not gegen Elend und bei den Blauen hat sich auch während der Partie nix geändert. Zum Schluss nur noch Resignation und wäre Hertha etwas konsequenter gewesen häte es ne richtige Klatsche gegeben. Selbst ,wenn man ein eingefleischter Fan der Blauen ist,viel Hoffnung bleibt da nicht. Das nächste Spiel ist gegen Hoffenheim ,man darf gespannt sein.
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Soweit ich weiß, ist er inzwischen Milliardär. Eine NRW Rechnung zahlt der aus der Portokasse.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch das Tönnies den Geldbeutel aufmacht wenn es hart auf hart kommt,mittlerweile gehört er zu den 100 reichsten Deutschen.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast du gestern vor dem Spiel diesen Lohmeyer Vollpfosten gehört? Er meinte, dass Toennies jetzt doch mal ohne weiteres 200 Mio. auspacken sollte, natürlich ohne Zinsen und Mitspracherecht. Wer solch hochkompetente Edelmann hat, dem geht's ja richtig gut. :kopfwand:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man sagt ja Geld schießt Tore.

    RBL scheint das zu bestätigen.
    Allerdings handeln die sehr bewusst und klug, setzen ihre Kohle sinnvoll ein.
    Das mag man schlecht oder gut finden, es ist jedoch Fakt.

    Bei den Blauen sehe ich seit Jahren einen anderen Umgang mit jewedem vielen Geld, dass von wem auch immer, in ihre Kasse geflossen ist.
    Die haben es intern nicht drauf etwas daraus zu machen.

    Ich glaube nicht, dass sie sich noch retten.
    Denn nach dem gestrigen Spieltag haben die satte 4 Punkte.
    Bei noch ausstehenden 20 Spieltagen müssten sie ca. 8 bis 9 Spiele gewinnen, um auf 30 Punkte zu kommen, die wohl nicht einmal reichen werden.
    Wie wollen die das mit diesem Kader schaffen?
    Zumal die anderen ja auch punkten.

    Wenn Bremen so weitermacht, ist vielleicht noch Platz 16 möglich.
    Mir fehlt jedoch die Phantasie, um wirklich daran zu glauben.

    Egal, wenn sie weg sind, dann ist es eben so.
    Allerdings kann ich auch die Fans verstehen, die in der unmittelbaren Umgebung das Derby nicht vermissen wollen.
    Mir persönlich ist es nahezu egal, ob die absteigen.
    Beträfe es z. B. Freiburg, wäre das völlig anders.
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich war 1x in GE, nie wieder! Was da abgeht, ist nicht normal.

    Und das sagen ebenso mein Mann und mein Sohn.

    Von daher ist mir das eigentlich auch egal, obwohl ich aus Dortmund bin.
     
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Bei dem Aufstand,den die Ultras der Blauen bei der Rassismusdebatte um CT gemacht haben ,wäre es schon sehr verwunderlich ,wenn das Geld genommen würde von CT: Zudem weiss jeder unter welchen Bedingungen für Mensch und Tier die Kohle angehäuft wurde. Mankann doch nichtauf der einen Seite die angeblichen Werte es Vereins beschwören und dann das Geld dieses Typen annehmen. Mehr Selbstbetrug get doch garnicht,aber die Historie dieses zum "Kumpelverein" verklärten Clubs lässt schon erwarten ,daß der letzte Strohhalm ergriffen wird wo immer die Knete auch herkommen mag.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denen kannst du jetzt 200 Mio geben und irgendwann stehen sie wieder da wo sie jetzt stehen,Inkompetenz kannst du nicht immer nur mit Geld ausgleichen.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Es gibt kein "Derby gegen Bochum"!!!!!!!!!!
    Dat isn Spiel gegen irgendein Nachbarn ....
    :gewonnen!:
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen