Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine Mannschaft die unter den verschiedensten Trainern in weit über 30 Spielen nur einen Sieg eingefahren hat zweifelt am Trainer,das ist mal geil.:totlach:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Da hat sich jemand einfach nur verschrieben
    Gross zweifelt am S03+1 Team
    Leider hat Sport1 aber Team und Gross verwechselt :pfeif:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute im tv gehört das vereins lied der blauen kommt aus der schwulen szene orginal ist ja go west
     
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Das spricht doch eher für eine bemerkenswerte Toleranz bei den Blauen.
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gewinnen wir auf Schalke, dann sind die abgestiegen und das Derby mit denen gibt es zukünftig nicht mehr. Hierzulande wird sich auch keiner finden, der die Schuldenlast dann noch amüsant findet. Peanuts zu Clubs aus südlichen Gefilden. Hier sieht man das immer solider. Es könnte damit schwer werden in der zweiten und dann erst recht in der dritten Liga eine Lizens zu bekommen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei aller Konkurenz zu den Schlümpfen immer noch hoffe, dass die am Ende die Liga wie auch immer schaffen und sich retten. Aus der Jugendarbeit der Schlümpfe sind auch wirklich viele gute Jungs in den Fußball gekommen. Die soziale Wirkung die der Verein einfach hat, die darf man absolut nicht unterschätzen. Für NRW ist das sogar schlimmer, als wenn wir absteigen würden. Das Land hat Bürgschaften in dem Verein. Ein Stadion, wie dass der Schlümpfe ungenutzt in der Gegend rum stehend, ich mag mir das nicht vorstellen.

    Ich bin mit Leib und Seele BVB Fan, aber ich brauch die Schlümpfe und das zwei mal im Jahr
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ja sehe ich auch so, sollten die absteigen wird uns das Derby echt fehlen. Finde es selbst als Dortmunder nicht mehr zum Lachen was da abgeht. Außerdem ist es peinlich auf andere zu zeigen und sie auszulachen obwohl man selber in der scheiße steckt!
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger


    Zumal uns selber schon das Wasser bis zum Hals stand und uns Kredite von Bayern München vor der Insolvenz bewahrt haben. Ohne Spielpartner geht es im Fußball halt einfach nicht.
     
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    Als uns das Wasser bis zum Hals stand haben wir uns vorher aber grosse Erfolge dafür gekauft. Das kann ich bei den Blauen absolut nicht feststellen. Es ist doch so ,daß jede Menge Kapital und Humankapital durch Unfähigkeit verschleudert wurde und die BLgeschichte der Blauen nicht frei ist von Skandalen und Mauscheleien. Irgendwann kommste damit eben nicht mehr weiter und ich befürchte selbst wenn sie das Ding vor die Wand fahren ,werden sie nix daraus lernen wenn sie ihre Vereinsstrukturen nicht ändern und nicht endlich vertrauenswürdige Profis mit der Verwaltung der Vereinsinteressen betrauen.Wenn die ne Weile kleine Brötchen backen und sich solide aufstellen kann die Marke S04 durchaus wieder glänzen.Ich befürchte nur beim ersten Anzeichen von Fortschritt ist mindestens die 8.Meisterschaft und danach gleich die CL Thema bei den Blauen.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin der Meinung, dass sie im Fall des Abstieges das Schicksal einiger anderer renomierter ehemaliger Bundesligavereine erleiden und dauerhaft Zweitligist bleiben.
    Wenn es ihnen nicht sogar ähnlich dem KSC und 1.FCK ergeht.

    Abgesehen vom Derby, dass die "Ortsansässigen" logischwerweise sehr betrifft, ist es mir total egal, was mit denen passiert.

    Bei mir ist es wie mit unserem Slogan "Einmal BVB, immer BVB" ... "Einmal Feind, immer Feind" :mrgreen:
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das glaube ich nicht.
    Sie haben eine gewaltige Fangemeinde im Rücken.
    Eine starke Region und werden auch Möglichkeiten finden, um in die BL zurückzukehren.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn die absteigen ist nicht gut für die region. die stadt lebt ja von dem verein und dem zoo .aufsteigen ist ja nicht leicht,weils ja weniger geld gibt und viele spieler gehen werden
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da geht es im Ruhrgebiet ja nicht nur ums Derby, sondern die "Rivalität" betrifft ja auch den normalen Alltag auch innerhalb von Familien, Arbeitskollege, etc.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist mir schon klar, das meinte ich auch.
    War bei uns zu DDR-Zeiten zwischen den Leipziger Fans von Chemie und Lok nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen