Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "FC Schlake 05" bitte hier posten.

    :keinpokal:

    :blaupokal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Seit sechs Jahren darf ich den FC Schalke 04 als Kapitän auf das Feld führen. Damals wie heute hat mich dieses Amt mit Stolz erfüllt. Vom Gang in die Kabine, an den Bildern der Ehrenspielführer wie Ernst Kuzorra und Berni Klodt vorbei, bis zum Abpfiff und weit darüber hinaus.

    Vorgestern hat mir der Trainer mitgeteilt, dass er nicht nur neue Akzente bei Training und Taktik setzen möchte, sondern auch bei der Besetzung des Mannschaftskapitäns. Auch wenn ich die Entscheidung nicht teile, habe ich diese natürlich zu akzeptieren.

    Solange ich Spieler des FC Schalke 04 bin, werde ich mich auf und neben dem Platz für den Verein, für die Mitarbeiter, für die Mannschaft und euch Fans zerreissen. Als Weltmeister und Nationalspieler, als Kumpel und Malocher.

    Ralf Fährmann wünsche ich für das Amt jeden erdenklichen Erfolg. Als Freund und als Führungsspieler. Gemeinsam möchten wir den FC Schalke 04 wieder dorthin führen, wo er stehen muss: Auf einem europäischen Platz! Glück auf!


    höwedes auf facebook
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und weil ich die aus Herne-West so sehr mog und sie weder Schale noch was anderes hochwerfen können, hab ich für die Kerle auch was zum Hochheben gepixelt!
    Und n paar nette Burschens zur Seite gestellt. Damit er sch nich so allein fühlt ...
    :schale::blaupokal::pokal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Och, du bist aber gütig zu den Schlümpfen...na immerhin dürfen sie den Nachtpott mal hoch stemmen...:gnaughty2:...das bleibt aber auch das Einzige, ne!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2017
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmmm…..mir macht das eher Sorgen, sollten die Blauen jetzt tatsächlich anfangen richtige Entscheidungen zu treffen:boes:
    Das könnte ein Zeichen des Umbruches sein, mal sehen wie es weiter geht bei denen.
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhh, nee mir nicht - denke nicht dass sie jetzt den Umbruch machen...[​IMG] ...sobald sie wieder mal ein paar Spiele verloren haben, ist es bei denen "Buisness as usual" , mit Streit, Unmut und gegeseitigen Vorwürfen!
     
  8. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    @Pitt
    Keine Bange - morgen fliegen die beim BFC Dynamo Berlin raus und schon herrscht da wieder dicke Luft... Dann noch am ersten Spieltag gegen die Dosen verlieren und schon ist wieder alles beim alten bei Blau05 :mrgreen:
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

  10. Sonny

    Sonny Besuch

    Glaube ich nicht, denn die "Fans" derer bemerken dies, aber die VAs nicht ;)
    Schade für die "Blauen" aber auch ... :mrgreen:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    damit verschwinden immer mehr die blauen urgesteine .und die idikations figur zum vereinen werden weniger
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - naja, ich denke dass es nicht mehr lange dauert bis es wieder mal gewaltig knallt...[​IMG] ...stell dir nur mal vor Bosz hätte auch Spieler einfach ignoriert die schon ewig beim BVB sind...na unsere Fans würden das wohl lautstark zum Ausdruck bringen!
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    subotic , bender sind doch beispiele dafür das auch bosz nicht auf verdiente spieler setzt
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Manni wollte weg.
    Hättest Du, nach all dem, was Manni für den BVB geleistet hat, seinen Wunsch nicht entsprochen?

    Neven ist menschlich ein Supertyp.
    Doch wir sollten Sympathie und sportliche Leistung trennen.
    Leistungsmäßig ist er, realistisch gesehen, LEIDER, LEIDER nur die Nr. 4, wenn inzwischen nicht sogar die Nr. 5.
    Papa und Bertra sind die klare Nr. 1.
    Dann kommt, obwohl für mich immer eine Pille, Toprak und dann (vielleicht) schon Zagadou.
    Würdest Du es zum Beispiel als richtig ansehen, wenn Bosz Papa oder Bartra draußen lässt und stattdessen Neven in die Startelf stellt?
    Ich nicht, weil das ein deutlicher Qualitätsverlust wäre.

    Mithin macht unsere sportliche Leitung alles richtig.

    Nein, doch nicht ganz.
    Einen riesigen Fehler haben sie doch gemacht und der muss korrigiert werden.
    Der Nussknacker muss weg.
    In unserem Kader ist er ein nichtsbringender sportlicher Schmarotzer, der die Entwicklung der Mannschaft behindert und auf dem Platz quasi der 12. Mann des Gegners bedeutet.
     
    Sonny gefällt das.
  15. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    uuuuuuuuuund zurück zu den Blauen :ja:
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das von mir.war eine feststelung und keine wertung
    ich habe die entscheidung nicht kritisirt meine meimung dazu.habe ich im alten forum geschriben
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, so sind die Schlümpfe. Benedikt Höwedes ist für mich einer der stärksten Abwehrspieler der Bundesliga (gewesen). Er hat es genau richtig gemacht.
    Er ist ruhig gegangen und hat sich nicht provozieren lassen.

    Er ist, war für mich der einzige Schalker den ich mochte. Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Verein.

    Bitte versteht mich nicht falsch. Es geht nur um BH und nicht um die gesamten Schlümpfe.
     
    Salecha gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der trainer hat gestern bei sky gesagt .höwedes hat gesagt er wechselt nicht .2 tage später war er beim medezincheck bei juve.
     
  19. Sonny

    Sonny Besuch

    Wen interessiert das Thema zu den "Blauen" wirklich :?
    Sollen so weitermachen wie in den ganzen Jahren zuvor ... es erfreut.
    So what ;)
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

Diese Seite empfehlen