Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weshalb eigentlich nicht,fragen kostet nichts und wenn man sieht was Alonso bei den Pillen bewegt..........Raul hat ja abgesagt,so clever ist der auch.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, war ja auch nicht böse von mir gemeint...:nein:...aber man muss doch zwischen den Pillen & den Blauen unterscheiden dass die einen eine mega Mannschaft haben, die Anderen widerum eine (durch Schulden verursacht) zusammen gewürfelte Truppe haben!
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Ja was will man mache wenn man gefühlt einmal die komplette Traineriege durch hat,da kommt man auf Ideen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was heißt "der richtige" ich glaube aktuell sind die froh wenn die nen "dummen" finden
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Vielleicht sollte sich die Politik mal bei den Blauen Rat holen in Punkto Finanzen.Tief inne roten Zahen und immer wieder ist Geld da für Abindugen
    und neue Trainer.Die haben anscheinend einen Goldesel versteckt in irgendeinem Geräteraum der Turnhalle.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mit der 2. Mannschaft des BVB? :?:-0:pfeif:
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was denn sonst
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, momentan stehen die Blauen zwar noch über dem Strich - was aber noch lange keine Rettung bedeutet...:pfeif:...da muss so einiges passieren dass sie da wieder raus kommen! Nur dran glauben mag ich nicht...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    knäbel verlässt die blauen im sommer
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was will der Knäbel auch in der dritten Liga.:? :schlacke: :baehh:
     
    Pohly91 gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    I Like :prost:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sich das Dörby anschauen...[​IMG] ...was sie sicherlich spielen werden wenn es noch weiter nach unten geht!
     

Diese Seite empfehlen