Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Wird wieder Zeit den Trainer zu tauschen. Sollte Rangnick sich diesen Verein antun zahlt er mit seiner Gesundheit. Der hat doch schon mal Erfahrungen mit diesem komiscen Veren gemacht bei dem der Anspruch ,warum auch immer, mindestens CL ist.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob Rangnick auf den Affenzirkus überhaupt noch lust hat,die bekommen scheinbar gar nix gebacken.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. baxter

    baxter Stammspieler

    Da wird Latza sich umstellen müssen. Von einem ordentlich geführten Club ins Chaos.Danny scheint ein Masochist zu sein ,spart allerdings das Geld für den Besuch bei einer Domina.Ich hoffe inständig,daß sich nicht noch mehr Spieler,die ne Schwäche für diesen fragwürdigen Club haben zurückmelden und möglicherweise beim Wiederaufstieg helfen.Je länger die weg sind und je tiefer die fallen desto besser.Dieses ganze Traditionsgelaber der Blauen und der Anspruch der letzte echte Malocherverein zu sein geht mir schon seit Jahren auf den Docht.Mit der Kohle rumasen,aber die Arbeiterklasse repräsentieren,was für ein Schmonzes.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    das wundert mich nicht.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö und dabei haben die Blauen so fest mit Rangnick gerechnet...:fingerlach:...der sie endlich auf den Weg der Besserung bringen würde. Nun, jetzt stehen sie wieder vor einem grösseren Scherbenhaufen...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Stefan Gesenhues ist heute zurückgetreten der war für rangnick
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um die Schalke-Arena sinnvoll zu nutzen, habe ich gehört, dass man dort erstmal Spargel anbauen will, um ein paar EURO zu machen.:totlach:
     
    Heinerich, kamikaze und Kevlina gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Garfy, sei nicht so gehässig:schäm:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Als Leipziger sehe ich Schlacke sicher weniger schlimm, als die Fans, die in Dortmund aufgewachsen sind.
    Mir ist daher auch egal, ob sie sofort oder bald wieder aufsteigen.

    Allerdings sehe ich einen Aufstieg der Blauen keineswegs als Selbstläufer.
    Viel eher sehe ich sie dem Werdegang einiger Traditionsvereine folgend und dauerhaft der 2. BL anzugehören.
    Andere Vereine, 1860, Kaiserlautern, der KSC, Nürnberg, Bochum, etc. können ein Lied davon singen.
    Ist man einmal unten, geht es viel, viel schwerer wieder hoch, als das m.M.n. früher der Fall war.
    Der HSV ist das Paradebeispiel dafür.
    Aus meiner Sicht hängt das mit einigen hausgemachten Dingen zusammen, aber auch, dass Vereine, wie Kiel, Paderborn, etc. punktuell über sich hinauswachsen und den eigentlichen Favoriten öfters die Suppe versalzen.

    Bedenkt man, dass die Vereinsstrukturen bei S04 zudem nicht die besten sind, stellen sie sich beim Ziel Wiederaufstieg vielleicht sogar selbst ein Bein.

    Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sich die Blauen auf längere Sicht aus der 1. BL verabschiedet haben.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der nächste Vorstand geht. In diesem Fall der Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation. Alexander Jobst bat beim Aufsichtsrat darum, sein Amt zum Saisonende aufgeben zu dürfen.



    Er begründet seinen Abschied mit den anonymen Anfeindungen und Bedrohungen, denen er und seine Familie seit einiger Zeit ausgesetzt sind.


    https://schalke04.de/verein/alexander-jobst-verlaesst-den-fc-schalke-04/

    blauen 8.4
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    buschi sagte grade alle 10 jahre passiert was bei den blauen 91 fast meister 2011 pokal sieg und 2021 abstieg
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    2031 dann erst Wideraufstieg :-0
     
    Schlauchboot und Heinerich gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstieg 91 1 liga 2001 meister der herzen so stimmts
     

Diese Seite empfehlen