Sebastian Kehl - Sportdirektor Unseres BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. April 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Generell, bin ich Kehl Fan. Ob als Spieler, Kapitän oder jetzt als Sportdirektor. Was mich allerdings etwas enttäuscht, sind die, oft, beliebigen Statements, die er oft in Interviews von sich gibt. Anders hier. Mit dem, was er bei SKY90 sagt, kann ich etwas anfangen und habe das Gefühl, dass er einen klaren Plan hat. Was mich auch irritiert hat, war dieses unbedingte Zerschlagen des alten Kaders. Aber wer weiß. Ich vertraue mal Kehl. Vielleicht ist es gut und richtig die Dinge sofort und konsequent zu verändern. Mal sehen, was diese Saison noch so alles passiert.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hummels ist fit wie lange nicht mehr

    ruhrnachrichten rest sthet in mein linck
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lies mal den Link von @nadine.
    Da steht im Prinzip alles drin.
    Nur nicht der kleine, beinah kaum herauszuhörende Nebensatz zu seiner manchmal stillen Arbeitsweise.
    Zu all den da dargestellten Aussagen, fehlt für alle, die Sky90 nicht gesehen haben, die Körpersprache, die er bei seinen Aussagen ausstrahlte.
    Die war für mich in Verbindung zu seinen Aussagen, absolut passend.
    Da Kehl für mich kein Spinner, sondern ein kluger und strukturierter Mensch ist, habe ich jetzt noch mehr Hoffnung auf positive, längst fällige Veränderungen.
    Vielleicht auch weg vom Weg der "Wohlfühloase BVB" und wieder mehr Hinkehr zum Leistungsgedanken bei allen Spielern.
    Auch bei denen, die Aki immer sooooo lieb hat.
     

Diese Seite empfehlen