1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Shinji Kagawa

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    SHINJI KAGAWA – Nr. 23

    [​IMG]

    Im Verein seit: 31.08.2014
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Offensives Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Offensives Mittelfeld
    Nebenposition 1: Linksaußen
    Nebenposition 2: Zentrales Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 17.03.1989
    Nationalität: Japan
    Größe: 1,75 m

    Letzte Stationen: Manchester United, Borussia Dortmund, Cerezo Osaka,

    [​IMG]
     
    cocoline gefällt das.
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Mir ist heute Abend Mal danach,unseren Kagawa richtig zu würdigen.
    Also meiner Meinung nach gehört Kagawa immer in die Startelf,wenn er nicht
    gerade ganz außer Form ist.
    Für mich ist immer wenn Kagawa spielt mehr Spielfreude und Technik im
    Mittelfeld.
    Er reißt immer durch seine Wuselligkeit große Lücken,und für mich ist,
    durch ihn unser Mittelfeld auch schneller.
    Unter TT kam Kagawa auch meistens immer von der Bank.
    Unter unserem neuen Trainer wird er meisten auch fast immer nur
    eingewechselt.
    Samstag hat er endlich Mal von Anfang an gepielt,und wie toll.
    Ich finde sein tolles Tor wurde noch gar nicht so richtig gewürdigt.
    Das Tor zu 1:2 Siegtreffer war kein Zufall,den wollte der Kagawa genau so machen.
    Für mich gehört Kagawa immer in die Startelf.
    Weiter so Kagawa,weiter so,dann haben wir noch viel Freude an Dir.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Och. Ich weiss nicht, ob Du ins Stadion gehst, aber Shinji wird immer gross gefeiert - mehr, als andere Spieler. Dies, aus genau den Gründen, die Du aufführst und die ich zu 100 Prozent unterschreiben würde.

    Ich denke, dass wir ein Überangebot im OM haben und dass es auch gut ist dort zu rotieren. Das macht uns unberechenbar.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Zustimmung, zumal sich das, was Bosz unter Rotation versteht und auch so handelt, dem Begriff sinnvoll Rechnung trägt.
    Im vergangen Jahr verkam der Begriff Rotation ja bekanntermaßen zum Selbstzweck eines egomanischen Trainers.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Gast

    Gast Besuch

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da lachst du Tränen, echt gut...:glw3:...ich hoffe Papa zieht auch gegen den Dino den rosa Fummel an...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Shinji, ich hoffe wir sehen dich bald wieder...
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Laut Sport1 hat angeblich Sevilla die Fühler nach Shinji ausgestreckt:gnono:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Soll lieber einer die Fühler nach Rode, Toprak, Schmelzer, Sahin ausstrecken.
    Shinji brauchen wir mit Sicherheit bei der Dreifachbelastung noch.
    Dessen Qualität ist immer noch besser, als die der vorstehend genannten zusammen.
     
    george b., Pitt und Kevlina gefällt das.
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Die oben genannten werden ihre Verträge aussitzen und das ist ihr gutes Recht.Abhilfe könnte nur eine Abfindung oder die berüchtigte Trainingsgruppe II bringen.
     
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    So sieht das Favre scheinbar auch.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Hoffen wir es!!!
     
    Nera gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich empfinde es als Fehler ihn ziehen zu lassen. Auch unter dem Gesichtspunkt der 3-fach Belastung.
    Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass er uns helfen kann wenn er zum Einsatz kommt.
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Aus meiner bescheidenen Sicht sehe ich ihn im Vergleich zu Götze als viel wirkungsvoller an, da er trotz seiner ähnlichen körperlichen Beschaffenheit wendiger, antrittsschneller, robuster in der Zweikampfführung und letztlich auch Torgefahr besitzt.
    Alles Dinge, die Götze seit langem abgehen.

    Ich würde Shinji behalten und Götze abgeben.
     
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    Shinji will wohl die spanische Erfahrung noch mitnehmen und so er denn einen passenden Verein findet sei ihm das gegönnt. Seit seinem ersten Auswärtsderby ist er eh bei mir einer der Unsterblichen Borussen. Mal abwarten wie die Dinge sich für die Zaubermaus entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen