Shinji Kagawa

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Zweite Liga in Spanien,hats da nicht was gegeben was mehr seinem Niveau entspricht?
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Celta Vigo hieß es zuerst... Seltsam oder . Man liest sich garnichts zur Ablöse
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Uns allen bleibt nur, ihm alles Gute zu wünschen und ihn als einen der sympathischsten Spieler des BVB in guter Erinnerung zu behalten.
    Für mich steht er auf einer Stufe mit Dede, Pischu, Kehl, Subotic u. a.
    Viel Erfolg Shinji!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie meinen? Mehr ist nunmal nicht drin. Vergangenheit zählt halt nur bei uns. Der Rest betrachtet den aktuellen Stand.
     
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich finde es sehr schade, dass man der Meinung ist er wäre uns nicht mehr nützlich.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute bei seinem neuen Club :gsadby:
     
    webdawg18, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    3 Mio. Kann bis heute nicht verstehen warum Favre nicht auf ihn setzt. Traurig so was.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ich auch. Intelligenter Spieler, der nie aus der Reihe tanzte, manschaftsdienlicher usw

    Alles gute und danke
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Steht ihm gut...:daumen:...ausserdem ist es in Spanien ja ein bisschen wärmer als in unserer Region...da hilft oftmals eine Kurzhaarfrisur!
     
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Kagawa mit seinem ersten Tor für Saragossa bei Ponferradina. Freut mich für ihn !
     

Diese Seite empfehlen