Shinji Kagawa

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So sieht´s aus - unser Shinji wäre doch dort ziemlich untergegangen...:gscream:...bei dem Chaos der dort herrscht! Nee, nee ich denke er ist in der Türkei ziemlich glücklich, die Resultate stimmen - wer weiss, vielleicht spielt er ja mal wieder CL!
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na der Kelch ist ja an ihm vorbeigegangen, dank der Türken, die einen Privatjet geschickt haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Shinji, ganz viel Glück in der Türkei!
     
    svenska gefällt das.
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Happy Birthday Shinji :gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, vielleicht doch für uns - wer weiss, er kommt zurück zum BVB und startet doch noch mal von vorne...:gthanks:...ich würde es ihm so wünschen!
     
    Nera gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich glaube nicht, dass es so kommen wird....auch wenn ich es mir wünschen würde:gsad4:
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hätte ihn auch gerne wieder , besser als Dahoud ist der alle male
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Shinji ist die einzig vernünftige Alternative zu Marco Reus. Doch leider hat er bei Lucien Favre keinen Leumund.

    Auch ich wünsche mir Shinji Kagawa zurück zum BVB. Doch er wird solange LC da ist nicht kommen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die einzige Alternative für Reus, für dessen Parade-Position die 10, ist Götze.
    Denn wo liegen Götzes Stärken denn sonst, wenn nicht auf der Position des Spielmachers?
    Ich sehe Götze nur dort und da er woh sogar verlängern soll und sicher wird, ist Shninji leider außen vor.
    Schade, aber wohl Realität.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber vom spielerischen Ansatz könnte er Dahoud ersetzen, ich sehe sie vom Typ her ähnlich , allerdings finde ich Shinji um einiges stärker.

    Bei verstehe ich Favre zum Beispiel überhaupt nicht, er ist doch so Ballbesitzgeil und Shinji ist doch enorm Ballsicher....
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Shinji ist und bleibt BVB ...vielleicht kriegt er ja nächste Saison nochmal ne CHance ...und Zorc und Wtzke sollten sich für ihn stark machen ...
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Da muss ich dir leider widersprechen. Mario Ok. er ist ein 10er. Er passt zur Spielweise von LC. Langsam und viel KLEIN KLEIN mit BALLBESITZ.

    Doch Shinji kann wie Marco ein Spiel schneller machen. Er hat Ideen und könnte sich den 10er gut mit Marco Reus teilen. Wie das entscheidet das Spiel. Für Beide äh alle Drei wäre es eine WinWin Situation. Marco hätte die Pausen die er braucht, Shinji wäre wieder im Spiel und der BVB spart Geld.

    Doch ich sehe Shinji Kagawa in der nächsten Saison nicht mehr beim BVB weil er bei LC keine Einsatzzeit bekommt.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn er dort hinwill, sollte unser BVB alles tun, damit das gelingt.
    Das bedeutet für mich auch, dass man ggf. auf jegliche Ablöseforderungen verzichtet!
     
    Salecha gefällt das.
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Alles gute Shinji, auf das Du dort glücklich wirst :)
     
  19. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Alles gute kleiner Japaner. Ich hoffe du wirst glücklich in Spanien und findest sportlich wieder in die Spur. Führe Saragossa zum Aufstieg. Warst immer sehr sympathisch und hast dich trotz allem nie hängen lassen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ohje, jetzt ist es soweit und es heisst Abschied vom "Sushi-Bomber" nehmen...:gsadby:...ich wünsch dir alles Gute für deine sportliche Zukunft, dass du dein neues sportliches Glück in Spanien findest!
     

Diese Seite empfehlen