Sonntag, 21.05.2023, 17:30 Uhr - Puppenkiste - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Mai 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ein mageret Pünkteken ........

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine! Dat wars dann füre Saison 22/23 ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wünsche Tony Modest schon mal viel Spass in München.

    Bayern kauft doch immer den BVB Stürmer der ihnen an meisten weh getan hat :pfeif::pfeif:
     
    Alexaceman, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Juhuuuuu.

    Ich hab's doch gesagt:

    Deutscher Meister wird nur der BVB!!!!

    :schale::schale::schale::schale::schale::schale:
     
    Hope, Alex22, Alexaceman und 4 anderen gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wollte heute eigentlich nichts Negatives schreiben, aber hier muss ich mal reingrätschen.
    Es war KEINE Vorarbeit von Reus, denn er spielt keineswegs den Ball zu Haller.
    Stattdessen war es abgrundtief blind, den Ball aus zentraler Position und 10m Entfernung nahezu unbedrängt nicht unterzubringen.
    Glücklicherweise sprang der Ball zu Haller oder er stand dort, wo er stehen muss.
    Er hat den Ball angehoben, genau das, was Reus hätte machen müssen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das 2:0 durch Haller gehört aber auch zu min 50% malen. Die Bewegung und Pass auf Reus war schon geil
     
    Frau1909, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sorry aber das wär die bessere Entscheidung gewesen, find ich!!
    In 2-3 Tagen wärs besser gewesen .....
    Ich vergess, in meiner Freude, einfach, dass Du geschrieben hast!

    LG
    Bernd
     
    Salecha, cocoline, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    du hast recht.....
    dennoch keiner mag *****.....:zunge::prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann lass es......is doch völlig egal jetzt.
    :schalschwenk:
     
    Kevlina, Salecha, cocoline und 4 anderen gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einfach geniessen,noch eine Woche und dann sollten wir durch sein.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir grillen und zur Deko kommen gleich die ganzen Schals. Noch ist nichts gewonnen, aber die Ausgangslage ist so genial wie 2011 und 12 nicht mehr. 2011 war ich jetzt schon auf dem Wall. Ein Spiel noch Jungs
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    @leipzig09 Du nimmst Brandt in Schutz der in der ersten HZ uns fast das 0:1 kostet durch ein ganz schlimmen Fehlpass, der zweimal seine Mitspieler nicht sieht.
    Da finde ich es wirklich lächerlich das du jetzt Reus kritisierst!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eines will ich noch los werden,nach Klopp wüsste ich keinen Trainer der die Mannschaft nochmal dahin gebracht hätte wo sie jetzt steht.
     
    Kevlina, Nera, Hope und 3 anderen gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Allen einen schönen Sonntag :schale: :schale: :schale:

    PS nächster Schuss vom Marco ist dat Meistertor :schale::schale::schale: hat er sich auch verdient :schale:
     
    Kevlina, Salecha, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da. Muss der Typ aus Menden kommen und der ganzen Heimat erzählen, wie man das macht. Das was man vorlebt kommt am Ende raus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sooo dann feiert noch schön!!!!
     
    Saar-Borusse, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich mag sie nicht, aber trotzdem nochmal Danke an :antirblogo: !!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast mit dem Zeitpunkt wahrscheinlich recht.
    Mir ging es nur darum, dass es keine Vorarbeit und eigentlich schlecht von Reus war.
    Hätte aber sicher auch bis morgen Zeit gehabt.

    Lassen wir es dabei, ich bin genauso happy, wie wir alle.
    Es werden sicher nochmal wenig herzschonende 90 Minuten am kommenden Samstag.

    Auch LG von mir.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe von vielen meiner Kumpels, zumeist :antirblogo:-Fans, Glückwünsche erhalten und sie haben uns viel Glück gewünscht.

    Ich werde nie ein Freund dieses Vereinskonstruktes, meinen Kumpels wünsche ich aber solange Erfolg, wie sie hinter uns sind oder, sollte das nicht so sein, 100x eher den Titel, als diesen Ärschen aus der Säbener Straße.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bis dahin gehe ich mit, danach nicht mehr. Dann lieber die Bauern, als das.
     
    Heinerich und Salecha gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oder hättest es dir sparen können.:prost:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Für die, bei denen das die erste Meisterschaft mit dem BVB sein sollte, schnallt euch an und macht euch auf was gefasst. Die Party ist selten, aber Monate noch zu sehen. Hoffe die Jungs und Mädels vom Fanclub zum Brunnen in Werl begraben ihren Zwist und hauen so ein Ding wie 2011 und 12 raus. Ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin, die Straße war schwarz gelb, und für die Party gesperrt. Irgendwann hielt auch mal ein Sonderzug. Die kamen aus Soest und konnten vorher durchfahren. Ich sag mal lieber alle zehn Jahre richtig feiern, als jahrelang Schale in die Gegend halten und da ist das Ding mal wieder rufen.
     
    Heinerich, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen