SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Viel schlimmer ist ,daß die Fische,möglicherweise als Folge des Trainerwechsels,gegen die Blauen verloren haben. Das war der Wermutstropfen an einem sonst ziemlich perfektem Fussball WE.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die 09 Minute der nachspielzeit nicht mitbekommen ?
    da hat Bremen zum ausgleich getroffen weil so ein Pfeifenkopf es so entscheiden hat :pfeif:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Haben sie nicht, ich habe das Spiel gesehen.
    Bremen war besser, brachte bei vielen guten Spielzügen nur nicht "den letzten Pass" an den Mann.
    Das ist etwas, was der Trainer nicht wirklich beeinflussen kann.
    Und, mental denkt wohl auf dem Feld keiner daran, welcher Trainer an der Seite steht oder über dessen persönliche Situation nach.

    Das 1:1 war letztlich i.O., auch wenn ein fragwürdiger Elfmeter zum späten Ausgleich führte.
     
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Habs dann auch mitgekriegt.Tut mir echt leid für die Blauen:mrgreen:
     
    kamikaze gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut sky wird ole werner trainer bei denen
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffe er hat einen echten Impfpass :pfeif::pfeif:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der therad müsste mal verschoben werden
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die sind im falschen therad dafür fürth nach hier verschieben wenns geht
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bremen ist ja noch im falschen therad
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Werder ist noch im falschen Unterforum.....
    Die haben, lt Kicker, Naby Keita ablösefrei verpflichtet.
    Den Schritt von Liverpool nach Bremen ist dann auch außergewöhnlich. - Zumindest in meiner Vorstellung
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naby ist schon ein geiler Transfer für Bremen.... Aber... Man sollte nicht vergessen das er gefühlt 50% seiner Zeit bei den reds verletzt war und danach nie wieder auch nur ansatzweise auf RB Niveau performt hat ..

    Lassen wir uns überraschen. Keita wäre auch jmd für uns gewesen. Zumindest ohne die Verletzungen davor
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naby zu Bremen............ist das jetzt eine Kampfansage an die Liga.:?
    Naby zu Bremen............hätte ich mir heute Morgen noch nicht vorstellen können,krass.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen