SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war doch schon in Liverpool ein Dauerverletzter und es war nur eine Frage der Zeit, wann das wieder passiert. Gut das der Kelch an uns vorübergegangen ist. Als der bei uns im Gespräch war, habe ich mir gedacht, hoffentlich nicht den.
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    leider macht naby da weiter wo er bei den reds aufgehör hat.grossartiger typ und spieler aber sein körper legt ziemlich viel pausen ein,schade.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Berufsrisiko,hätte Keita nicht diese Verletzungsanfälligkeit würde er nicht in Bremen spielen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Frage ist ja, spielt er denn auch des Öfteren für Werder oder ist er dort die meiste Zeit im Lazarett.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Meine Vermutung,er wird mehr als 50% aller Spiele verletzungsbedingt nicht dabei sein.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    War Fehler ihn zu holen sie wussten das er oft verletzt war.ich denke seine Karriere ist vorbei oder geht in der Wüste

    Moderationshinweis: Bitte keine Vollzitate, sondern nur das zitieren, worauf auch geantwortet wird.
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2024
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, stimmt er war ziemlich oft verletzt - aber dennoch hat er es doch oft bewiesen dass er ein Unterschiedsspieler sein kann wenn er gesund ist...[​IMG] ...warum es bei Werder so dermassen hakt, wissen wohl nur die Beteiligten! Vielleicht ist es auch der falsche Verein...
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kennen wir doch selber aus Erfahrung, Mal wuppt et und mal eben nich
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oft verletzt sein ist das eine,nicht mit zum Spiel fahren wollen weil man nicht in der Startelf steht ist das andere.
    Was will man mit so einem Spieler.:?
    Für 1,5 Millionen im Jahr kann man scheinbar nicht viel verlangen.
     
    leipzig09, Salecha und Heinerich gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen