SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war doch schon in Liverpool ein Dauerverletzter und es war nur eine Frage der Zeit, wann das wieder passiert. Gut das der Kelch an uns vorübergegangen ist. Als der bei uns im Gespräch war, habe ich mir gedacht, hoffentlich nicht den.
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    leider macht naby da weiter wo er bei den reds aufgehör hat.grossartiger typ und spieler aber sein körper legt ziemlich viel pausen ein,schade.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Berufsrisiko,hätte Keita nicht diese Verletzungsanfälligkeit würde er nicht in Bremen spielen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Frage ist ja, spielt er denn auch des Öfteren für Werder oder ist er dort die meiste Zeit im Lazarett.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Meine Vermutung,er wird mehr als 50% aller Spiele verletzungsbedingt nicht dabei sein.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen