1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiele 2021

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 13. Juli 2021.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na da muss man schon Realist sein. Das sind nur Amateure und jugendspieler.

    Geil das bürki zeigt das er immer noch mist baut . So wird man den sicher los
     
    Salecha gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben da so einige im Kader, die man liebend gern los werden will, die man aber höchstwahrscheinlich niemals los wird.
    Wenn ich heute wieder den 6 Mio. schweren Schulz sehe, man, man, man.
     
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    z. B. Schultz, macht nahtlos da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Grausam.
     
    garfy gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar müsste der Kader ausgedünnt werden - aber wie immer gilt, die interessierten Vereine haben entweder das Geld nicht oder schauen sich anderswo um...:denk:...in dieser Lage (ich weiss, Corona will niemand mehr hören) aber es ist überall schwer Transfers zu tätigen wenn man nicht einen Scheich / Oliarchen im Rücken hat!
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wem willst du denn da die Schuld geben, ok Schulz gehört zur 1. Mannschaft aber Passlack und die anderen beiden, wird man sicherlich nicht mehr, bzw. nicht sehr oft auf diesen Positionen sehen
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, das sind Kinder.
    Lassen wir ihnen doch diese Freude.
    Zumal bei solch einem solchen Spiel.
    Das Leben wird später und schnell sehr viel ernster, als für manchen wünschenswert.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das liegt ganz einfach daran, dass die bei uns einfach zu viel Kohle einsacken und nichts auf die Kette kriegen. Kein Verein auf der Welt zahlt Ablöse und noch Millionengehälter für einen Wolf, Schulz etc.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy , wenn Dir Brandt auf's Gemüt geht, so ist der noch weltklasse im Vergleich mit Schulz.
    Der ist schlicht nicht bundesligatauglich.
     
    Steinfurter und Alex22 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doch die summen sind immer höher geworden die letzte jahre ,weil die wissne das es bvb schlägt man immer drauf
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke das steht auf einem anderen Blatt - ich weiss, der Vergleich mit den Batzen hinkt, aber wenn die sich sogar auf dem Transfermarkt zurückhalten...:ghum:...sagt doch schon vieles aus! Noch ist das Fenster auf und bis zum Schluss ist es zum Glück noch ein bisschen, ich vertrau da einfach auf Susi dass er da ne Lösung findet...
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    von mir aus können da sich zig Kinder ein Autogramm holen, darum geht es doch auch gar nicht. I.d. R gibt es ja auch nach den Spielen - zumindest war das vor Corona so - die Möglichkeit sich Autogramme zu holen.
    Und gerade wegen Corona sollten dann solche Aktionen vielleicht nicht unbedingt sein. Das Jammern, wenn sich dann ein Spieler ansteckt und dadurch ausfällt, ist dann auch groß. Man sieht ja gerade auch bei Olympia, dass Abschottung doch nicht dazu führt, dass sich niemand ansteckt.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nie vergessen die zuschauer einnahmen .fanshop einahmen das fehlt einfach alles
     
    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lütke frie rein dahoud raus 79m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jamie Bynoe-Gittens raus Noah Mrosek rein 80m
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, Schulz ist in unserem Kader wirklich das Nonplusultra.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mag ja sein, das die Defensive eher mit Ersatzspielern bestückt ist. Aber offensiv waren große Teile vom Stamm drin. 1-2 Tore hätten gemacht werden müssen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haaland war kaum in training und trainingslager ist auch hart
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bilbao 2:0 bvb
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was soll uns dieses Testspiel sagen,mit all den Spielern die derzeit fehlen.:?
    Da gebe ich persönlich im Moment nicht mal einen Mückenschiss drauf.
    Am 14.8 muss das funzen,bis dahin sollte Rose wissen mit wem er genauer wie planen kann.
    Das wären die Gelegenheiten für die Brandts und Schulzes dem Trainer zu zeigen das sie dabei sein wollen,abwarten ob sie das auch wollen.
    Ansonsten arbeiten arbeiten arbeiten und hoffen das sich Niemand ernsthaft verletzt.
     
    leipzig09, Kevlina und Hope gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler


    Seh ich auch so. Die sind doch Alle irgendwie im Konditionsaufbau. Der BVB wird ja nie so in der Liga spielen. Ist die Möglichkeit für junge Talente sich zu zeigen. Mehr ja nicht. Das Ergebnis ist dann Hupe. Der kleine JUnge war cool. So muss man das machen, dann bekommst du auch von Erling ein Autogramm, das so nicht jeder hat. Wie man liest haben wir wohl Donyell Malen so gut wie verpflichtet. Das finde ich die wichtige Nachricht des Tages. Der Typ ist ne Rakete und kann in der Spitze auf jeder Position spielen. Es soll ein fünf Jahresvertrag sein. Das spricht schon Bände, was man von dem hält.
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen