1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiele 2021

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 13. Juli 2021.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schulz ist und bleibt ein Blindfisch. Kurz vor Schluss mal einmal durch, aber zum 1.000 mal die Hereingabe in den Strafraum wieder in die Füße des Gegners gespielt.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggg 3:0:fahne::fahne::fahne:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja kein Freund von Halstenberg, aber vielleicht ist der doch besser als Schulz.
    Was Schulz betrifft würden mir noch eine Menge Bezeichnungen mehr als Blindfisch einfallen.
    Ich finde ihn einfach nur grottenschlecht .... auch heute wieder.
    Schlimm, wenn man an die Ablöse und sein Gehalt denkt.
    Besonders schlimm aber ist, dass er, ähnlich wie Wolf, nach nur einer einigermaßen guten, nicht etwa sehr guten, Saison geholt wurde und ansonsten bei seinen Vereinen genau das war, was er bei uns jetzt ist.
    Eben ein Blindfisch.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber wenn wir den holen sollte wenigstens Schulz gehen. Und Halstenberg sollte ein geringes Salär als Schulz kriegen. Irgendwo muss man mal anfangen einzusparen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau so.
    Am liebsten wäre mir ein AV anderer Art.
    Aber inzwischen wäre mir Halstenberg irgendwie sogar lieber, denn Schulz ist einfach nur unterirdisch blind.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich fand das Spiel war schon sehr gut anzuschauen bisbaif wenige "Ausfälle" einzelner. Größtenteils sehr flüssig, gute Balleroberung und ein richtig guter MR.
    Haaland arbeitet mehr mit und wartet nicht nur auf den Ball.
    Und unsere Youngster gefallen mir auch schon ganz gut.
    Maloney hat sich dann mit dem Tor belohnt und an seinem Landsmann Papadopoulos hätte Sokratis bestimmt seinen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...weisst du zufällig ob das Spiel irgendwo im TV oder beim BVB selbst übertragen wird...[​IMG] ...ich hab nämlich noch nichts finden können! Ist ja ne interessante Partie - auch wenn keine "Stars" dabei sind, kucken würde ich es auf jeden Fall...
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina hab auch schon gesucht aber bislang nix gefunden. Geb hier bescheid sobald ich was dazu raus finde.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...vielen Dank schon mal...[​IMG] ...normalerweise überträgt BVB-TV oder mal Sky Sport News resp. Sport 1.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    na 16 Uhr ist ja mal eine Uhrzeit, die sehr Arbeitnehmerfreundlich ist....:roll: wer kann denn schon um 16 Uhr ein Spiel anschauen?
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Pause im Testspiel. Keine Tore bislang in einem ausgeglichenen Spiel zwischen Schwarzgelb und dem Gast aus Paderborn. Die besten BVB-Chancen in Hälfte eins hatten Tobi Raschl und JulianBrandt

    bvb twitter.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2021
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Läuft auch auf YouTube :prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pohlmann und taz kommen pherai und can gehen 61m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:hitz 65m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tachie kommt wolf geht 77m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 paderborn platte 79m
     

Diese Seite empfehlen