Testspiele 2023/24

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 9. Juni 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Freitag, 28.07.2023, 4:30 Uhr (Sky Sport News, ggf. auch auf BVB-TV und BVB-Youtube)
    [​IMG] San Diego Loyal : UNSER BVB :BVB Logo:


    Montag, 31.07.2023, 3:00 Uhr (Sky Sport News, ggf. auch auf BVB-TV und BVB-Youtube)
    :BVB Logo: UNSER BVB : Manchester United [​IMG]


    Donnerstag, 03.08.2023, 2:30 Uhr (Sky Sport News, ggf. auch auf BVB-TV und BVB-Youtube)
    :BVB Logo: UNSER BVB : FC Chelsey -  logo -


    Sonntag, 06.08.2023, 17:00 Uhr (Sky Sport News, ggf. auch auf BVB-TV und BVB-Youtube)
    :BVB Logo: UNSER BVB : Ajax Amsterdam :AJAX:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2023
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Freitag, 28.07.2023, 4:30 Uhr (MEZ)
    [​IMG] San Diego Loyal : UNSER BVB :BVB Logo:

    Nach meinen bisherigen Infos, folgende Übertragungen:

    Live, also ab 04:30 Uhr, auf BVB-TV ( freies Video)
    Live, also ab 04:30 Uhr, auf BVB-Youtube (sowieso freies Video)
    Sky Sport News, um 10:15 Uhr (Quelle)

    Infos über San Diego Loyal
    Die spielen in der USL Championship, der zweithöchsten Liga im US-Fußball.


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich muss ja nicht mehr arbeiten, werde mal zu 4.30 Uhr aufstehen, mir einen leckeren Cappuccino machen und mir das Spiel reinziehen. Sollte ich wieder einnicken, geht´s um 10.15 Uhr weiter.;)
     
    Heinerich gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hut ab !!!!

    Mir ist mein Schlaf wichtiger, als mir so ein Spiel um die berühmte Goldene Ananas zu der Zeit live reinzuziehen.
    Zumal ich in der Regel zwischen 24:00 und 01:00 erst ins Bett gehe.
    Da wird es gemütlich auch mal 09:00, bis ich aufstehe, denn der "Rentner"-Mensch braucht seine 8 Stunden Schlaf. :mrgreen:

    Wenn ich dann gemütlich frühstücke, passt mir 10:15 recht gut ... zumal ich ja das Ergebnis nicht kenne.

    Trotzdem viel Spaß :prost:
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um 5.30 / 6.00 Uhr steh ich eh immer auf, da dann unsere beiden Hunde zum Pinkeln in den Garten wollen.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir hatten 17½ Jahre einen Westi.
    Den hatten wir so "getrimmt", dass er erst musste, wenn wir ausgeschlafen hatten. :mrgreen:

    Was habt ihr denn für eine Rasse?
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, nach knapp 2 Minuten hat´s beim Gegner schon gescheppert - 1:0 durch Duranville...:gewaltbereit?:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Die Loyals standen sehr hoch und nach einem missglückten Rückpass spritzte Mouki dazwischen, schon steht es 2:0...:daumen:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, was für ein Freistoss von Marco - der schlägt zum 3:0 voll in die Maschen...:ghappy:

    Jetzt schlägt es aber ein - durch eine Ecke köpft Thomas das 4:0 ein...:gewaltbereit?:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt wird es so langsam standesgemäss - den Elfer verwandelt Seb eiskalt zum 5:0...:2daumen:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt aber, das halbe Dutzend ist voll - Besong darf zum 6:0 einnetzen...:glw5:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen San Diego Loyal gegen unseren BVB - 0:6...:daumen:...so darf es gerne weiter gehen!
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Beiträge mit Spielständen, sind erst mal unsichtbar geschaltet, damit diejenigen, die erst ab 10:15 Uhr gucken, diese nicht sehen können.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    10.15? Das Spiel ist schon auf Youtube zu sehen
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Kicker unf auf der BVB App steht das Ergebnis ja auch.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einen Cavalier King Charles Spaniel und einen Mischling Terrier-Pudel Mix, der ist mittlerweile 18½.

    Jetzt zum Spiel: 6:0 Sieg gegen einen US-Zweitligisten. Trotzdem enorme Defensivschwächen, die Amis hatten bestimmt 6 hochkarätige Chancen, aber alle verballert. Wolf und Ryerson fand ich total schwach, wurden ständig überlaufen und zahlreiche Stockfehler. Da gefielen mir in HZ 2 Meunier und Bensebaini besser.
    Vorne Malen wie man ihn bisher kannte, völlig ineffektiv, da finde ich bisher den Bamba auf rechts stärker.
    Dann das MF erste HZ mit einem 6er Can und davor Reus und Brandt und drei Stürmer. Damit arbeiten praktisch 5 Mann ungenügend nach hinten, das geht gegen einen sehr guten Gegner in die Hose.
    Mit Schlotterbeck und Duranville die nächsten Verletzten - hoffentlich keine längeren Ausfälle.
    .
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorallem war die Abwehr grottig in ihrer laschen Spielweise. Und can war mehr am diskutieren mit dem Schiri als seinen Stempel aufzudrücken...

    Wir reden hier zwar von einem 6:0 es hätte aber auch ein 6:6 sein können. Denn die Amis waren das besser eingestellte Team
    Nach 20min hatten wir 1x und die schon 7x aufs Tor geschossen....

    Da steckt extrem viel Arbeit vor unseren staffs..

    Allen voran ryerson und Wolf. Die haben sich wie Amateure auf dem Bierdeckel schwindelig spielen lassen.

    Und leider haben wir 2 Ausfälle mit duranville und schlotti. Beten wir das schlotti sich nicjt das Knie wirklich kaputt gemacht hat und Julien nur Belastung bedingt ein zwicken gespürt hat
     
    Heinerich gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Problem ist einfach, dass wir immer Schwierigkeiten bekommen, wenn Mannschaften gegen uns hoch attackieren. Dann benötigt man Spieler, die eine sehr gute Ballbehandlung haben und auch einigermaßen pressingresistent sind. Das sind unsere AV schon mal nicht. Auch unsere 6er Can und Öszan nicht und Reus und Brandt ebenfalls nicht.
    Deswegen ja auch immer die vielen Ballverluste und Stockfehler.

    In jeden Spiel verletzten sich bei uns Spieler, ist echt zum Kotzen. Gegen die beiden Inselaffen-Gegner kommen wir bestimmt auch nicht ungeschoren davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Einschätzung:
    Es war ein Vorbereitungsspiel, mehr nicht.
    Solche Spiele geben immer nur bedingt Auskunft, wie es insgesamt ums Team bestimmt ist.
    Ja, die Abwehrleistungen waren erschreckend.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass für Hummels Schlotterbeck aufläuft, sofern er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
    Im MF sollte Sabitzer vor Reus, der wieder das Spiel verlangsamte und eine 100%-tige Chance vergab, den Vorzug erhalten.
    Auf der linken Abwehrseite Bensebaini vor Reyerson sein.
    Schon so sieht die Startelf anders, homogener aus.
    Das wir dringend, nein dringendST, noch einen rechten AV benötigen, sollte schon vor diesem Spiel klar sein.

    Ich bin kein Freund von Moukoko, aber heute hat er mir erstmals recht gut gefallen.
    Hat etwas männlicher gewirkt und in einigen Szenen recht gut mitkombiniert

    Zur Kapitänsfestlegung von Can hatte ich ja den Einwand gemacht, dass bei ihm die Gefahr besteht, dass er sich auf zuviel Diskussionen mit dem Schiri einlässt.
    Das wurde m.M.n. schon heute bestätigt.
    Ich fand seine Leistung heute auch nicht so souverän, wie in der RR der vergangenen Saison.
    Heute war er eher der Spieler, der er vor seiner hervorragenden RR war.

    Hazard muss für mich 100x eher weg, als Meunier.
    MEHRFACHE Schläfrigkeit und lasches Passspiel, war genau der Hazard, den wir nicht brauchen.
    Er verursachte durch seine Schläfrigkeit auch die Situation in der sich Schlotterbeck verletzte.

    Mit Duranville, Bynoe Gittens, Adeyemi und Malen sieht es, wenn alle fit sind, auf den beiden offensiven Außenbahnen ganz gut aus.

    Wie eingangs geschrieben.
    Es war nur ein Vorbereitungsspiel und so ist das Positive und Negative aus meiner Sicht auch nur bedingt zu werten.


    ManUnited wird ein anderes Kaliber.
    Da sollte dann schon die mögliche Startelf beginnen (Sabitzer vielleicht noch ausgenommen).
    Bei solch einer Leistung, vor allem Defensivleistung, wie heute, schießen wir keine 6 Tore, sondern laufen Gefahr, 6 Gegentore zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen