Testspiele 2023/24

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 9. Juni 2023.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Meiner Meinung läuft er immer so Rum. Bei mir und meinem Bekanntenkreis hat er den Spitznamen "Laschet"
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe das Spiel ja auch live gesehen. Besser als @leipzig09 es beschrieben hat, kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    Wenn sich da nicht wesentlich was ändert, gibt es am Samstag in Darmstadt die nächste bittere Enttäuschung.
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg, nach den beiden Testspielen lege ich mich auf ein 2:1 für Darmstadt fest.
     
  3. Einmalgewinnen

    Einmalgewinnen Neuzugang

    Das Alter macht uns leichtsinniger und vernünftiger.
    François de La Rochefoucauld
     
  4. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    @Einmalgewinnen
    Wir haben Dir eine "Unterhaltung" geschrieben! Bitte anschauen!

    Gruß
    Forenteam
     

Diese Seite empfehlen