1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Trikot 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Nera, 20. Mai 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich find´s schön - wie eigentlich alle Trikots unseres BVB...:gthanks:...sieht mal anders aus, wenn sie dadurch alles gewinnen, ist es eigentlich egal worin sie spielen! Hauptsache erfolgreich...
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Total hässlich das neue Heim Trikot :totlach:
    Da hat man sich ja mal wieder richtig Gedanken gemacht..
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Designer waren anscheinend volltrunken und/oder stoned .... :roll:
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bloß gut, dass ich bereits seit etlichen Jahren mein Lieblingstrikot besitze (sogar 2-fach)....hat auch Streifen, aber nicht auf dem Ärmel. Und auf dem einen steht Kohler :gthanks:
     
    Heinerich gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das auswärts hat was
     
    Rabbit09, Salecha und Heinerich gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Ärmel gefallen mir überhaupt nicht, der Rest geht.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja das finde ich auch recht gelungen. Hat aber zu wenig gelb.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Sooooooo schlimm ist das Trikot gewiss nicht. Wir hatten schon wesentlich schlimmere ("Absperrband/Zebra") Trikots oder das aus der Saison 2006/07 mit dem total stylischen " ! " gelb-weiß. Das Trikot gehört für mich zur Kategorie, normal. Nichts besonderes, doch wenn damit Erfolg eingefahren wird, wird es der Renner werden, wie bei jedem halt ;-)

    Das Auswärtstrikot dürfte wohl mein Favorit werden. Habe seit 2013/14 keins mehr geholt, doch das hat was...

    p.s.: Jetzt weiß ich auch, weshalb keine Trikots mehr gekauft werden...84 Euronen für ein "T-Shirt"...naja...nein. Da warte ich lieber wieder ein wenig...!
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da muss man nur die richtigen Jungs reinstecken und schon paßt es...:glw1:
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vor allem wenn wie bei Emre der Ärmel auch "ausgefüllt" ist :gewaltbereit?:

    Die letzten Jahre hab ich nur mal ein Auswärtstrikot im Sale gekauft. Glaub 2016....aus der Feierlaune raus nach gewonnenem Spiel, direkt in die Fanwelt.
    Mit Piszu-Flock :gthanks:
     
    Heinerich, Kevlina und Salecha gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, ich muss aber sagen - jetzt wo man die neuen Trikot´s in "Action" sieht sehen sie gar nicht so schlecht aus...:gewaltbereit?:...nun ja, jedem kann man es nicht recht machen!
     
    Salecha gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab jetzt auch den Sinn hinter diesen auffälligen Ärmeln entdeckt. Zukünftig weiß man gleich bzw. kann besser erkennen ob wir "Hand" gemacht haben oder nicht :totlach:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Siehst du - so langsam kommen wir hinter die Geheimnisse der Designabteilung...:glw3:...jetzt werden wir zukünftig keine Elfer mehr gegen uns bekommen, sondern wir schiessen sie selbst!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  17. DirtyHarry

    DirtyHarry Legende BFD - Mitglied

    Ich finde das Heimtrikot mittelmäßig. Wenigstens ist das 1&1 Logo schwarz...
    Die Ärmel finde ich nicht so toll. Muss man nicht unbedingt kaufen...
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ist ja alles Geschmackssache.....aber irgendwie haben wir diese Saison nicht so ein Händchen was das Design anbelangt.
    Warum bitte ist denn auf dem CL-Trikot kein BVB-Logo drauf?.....geht ja mal gar nicht :daumenrunter:
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber irgendwie zieht sich das mit dem nicht-so-tollen Design durch mehrere Vereine. Da ist der BVB nicht alleine
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ....stimmt, ist mir auch schon aufgefallen dass alle Vereine die Puma als Ausrüster haben irgendwie alle die gleichen Trikots haben - nur in unterschiedlichen Farben...:ghum:...da hat es sich die Designabteilung mal einfach gemacht!
     

Diese Seite empfehlen