1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Trikot 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Nera, 20. Mai 2021.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wenn es gleich wirklich so kommen soll dann muss Cramer dieser Lügner zurücktreten
    ohne Wappen geht garnicht :motz:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wieso ist er ein Lügner?
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist Geschmackssache,für mich sieht das Trikot aus wie ein nachgemachtes 8 Euro Teil das man auf irgendeinem Markt bekommen kann,es sieht für mich einfach "falsch" aus.
    Sieht unser Wappen so Sch.....aus das man es derart "verstecken" muss.:?
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Trikot ist eben anders. Modern
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich muss auch zugeben, dass ich es gar nicht so schlecht fand - außer der Farbe des Sponsors, die passt nicht so ganz, aber das lässt sich ja leider nicht so ändern.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie in jedem Spiel die Bayern schlagen würden, könnten sie von mir aus in Blau-Rot spielen.:totlach:
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Wäre mir DANN auch egal.

    Trotzdem:
    Was wird bald noch alles vom Kommerz bestimmt?
    Wie weit soll das noch gehen?
    Wie weit lassen wir uns von diesen unerträglichen Geldhaien noch "knechten"?
    Wollen wir wirklich zusehen, wie wir nach der finanziellen Vergewaltigung seitens der Pharmaindustrie (und anderem) jetzt selbst vom Kommerz unseres Vereins überrannt werden?

    Ich finde, es sollte sich Widerstand formieren!!!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Net wird das Trikot ja kräftig rund gemacht,ich denke das bleibt von Puma nicht unentdeckt und man wird sich künftig Gedanken machen.
    Vielleicht mal in einer Kita nachfragen wie so ein Trikot aussehen könnte,möglicherweise bekommen die das besser hin.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wegen eines Trikots.....:-0
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Also es hat ja schon einige Trikots gegeben die nicht so meine Kragenweite waren....gut, kauf ich sie halt nicht.
    Aber das man ein Trikot so gestaltet (und sich vielleicht das Design soweit diktieren lässt), dass nicht mal auf dem ersten Blick das Logo sichtbar ist, geht für mich gar nicht.
    Das gehört mit zur Identifikation mit dem Verein finde ich. Das trägt man stolz auf dem Herzen oder auf der Brust.

    Klar, ändern wird man es nicht, Protest wird da auch nichts nützen. An den Verkaufszahlen wird es sich vermutlich niederschlagen. Kann man sich siwas in Corona-Zeiten leisten?
    Müsste ja auch im Sinne von Puma sein, dass die Jerseys ankommen bei den Fans und Verkaufszahlen generieren.
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    im Nacken ist doch das Logo... (duckundweg).
    Vielleicht sah das Ganze auch mit schwarzem Logo nicht so gut aus, so direkt über dem Balken mit dem Schriftzug BVB 09
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.sport1.de/news/fussball...f-trikot-wirbel-kritik-der-fans-ernstgenommen

    Kurios: Wenige Stunden vor Anpfiff stand noch gar nicht fest, ob Marco Reus und Co. überhaupt in dem angepassten Trikot auflaufen können. In der Youth League spielte die U19 des BVB am Mittag noch in den Trikots ohne Emblem gegen den Besiktas-Nachwuchs. Erst im Orga-Meeting am Vormittag wurde das Trikot von der UEFA freigegeben.

    sport1.de 16.9
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zitat aus dem von Nadine verlinkten Artikel:
    "Die Regularien des Verbandes sind streng festgelegt und geben vor, dass Wort- und Bildmarke nur einmal auf einem Trikot erscheinen dürfen."
    Das war ja dann wohl der Knackpunkt... wer sich auch immer solche bescheuerten Regeln ausdenkt... unglaublich
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht immer alles aus den Zusammenhang zitieren oder zumindest hinterfragen !!!!

    Ja, Widerstand wegen bzw. gegen dieses Trikots.

    Was ich mit Widerstand meinte, ist Folgendes:
    Kein Kauf dieser beschissenen Trikots.
    Damit keine Einnahmen.
    Wäre aus meiner Sicht der einzige wirksame Widerstand, wenn die, die das verzapft haben, auf diesen Scheißdingern sitzen blieben.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ok, das mit dem Nichtkaufen kann ich verstehen, hatte jetzt gedacht, du wolltest deswegen demonstrieren, etc. Sorry.
    Es wird aber sicher genug Leute geben, denen das auch so gefällt.
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    oder irgendwas anders aus dem Hause Puma
    wenn es wirklich so wenig mitsprache recht gib gibt es nur die möglichkeit das man nichts mehr von puma kauft
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen