1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Trikot 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Nera, 20. Mai 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, die wird es leider geben.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...d-macht-bvb-fans-ein-versprechen-1675072.html

    In der Aufregung um die Champions-League-Trikots des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich Puma als Ausstatter des Teams entschuldigt. „Wir bedauern den Ärger der Fans und möchten uns bei ihnen entschuldigen“, sagte Vorstandschef Björn Gulden, einst selbst Fußball-Profi. Fans und Social-Media-Nutzer hatten sich zuvor über das Trikot mokiert, das die Borussen bei ihrem Champions-League-Auftaktsieg am Dienstag bei Besiktas Istanbul getragen hatten.

    ruhrnachrichten.de
    Marvin K. Hoffmann 17.9
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Also Puma spinnt doch wenn jetzt auf unseren Aufwärm-Leibchen Elemente von Manchester City auftauchen dann verraten sie die Werte vom BVB endgültig und dann hilft die Entschuldigung gar nichts, die ist doch dann blanke verarsche

    Nie wieder Puma

    Der BVB sollte für Puma als deutschen Hersteller das Aushängeschild sein und was bekommen wir, 0815 Trikos wie der Rest der Vereine.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ein "Aufwärmtrikot",wer zum Geyer braucht sowas überhaupt :?,wird ja nicht lange getragen,allerdings frage ich mich da schon was haben die vor dem kreieren geraucht.
    So ein "Ding" würde ich mir höchstens zu Fasching anziehen und auch dann müsste ich schon gut drauf sein.
    Hoffentlich setzt bei mir kein Fremdschamgefühl ein wenn ich unsere Jungs damit sehe.
    Sieht für mich aus wie ein missglückter Norweger Pulli ohne Arme.
    Wems gefällt,mir leider überhaupt nicht.
     
    Salecha gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    den Gedanken hatte ich auch als ich es gesehen habe. Ob die drei anderen Vereine davon begeistert sind und ob die auch so ein Ding zum warm machen anziehen müssen?
    Man kann den PUMA Verantwortlichen ja mal einen Vorschlag machen, so ein MIX-Ding von PUMA, Nike, Adidas uns JAKO zu machen. Mal schauen, ob die davon auch begeistert sind.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dieses geleakte Aufwärm-irgendwas ist ja :kotz:
    Vor allem ist es viel zu blau :nein:
     
    Heinerich gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wurde im dopa heute auch gesagt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2021

Diese Seite empfehlen