Unser BVB: Die Saison 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2020.

  1. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Allen ernstes hängt die Stabilität unserr Abwehr von einem Spieler ab? Ist Zaga verletzt geht die Welt unter und es herrscht defensives Chaos.Das ist ein taktisches und spielerisches Armutszeugnis und sagt einiges über die Mentalität von Trainer und Spielern aus.Das wird in der Konstellation auch in diesem Jahr bestenfalls ne Berg und Talfahrt und am Schluss winkt der begehrte 2. Platz. Jetzt haben wir schon ne Menge Kohle in "agressive Leadership" investiert zu sehen ist davon wenig bis nix ,auch wenn man die Tests nicht überbewerten sollte. Es war trotzdem teilweise mitleiderregend was da geboten wurde.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sei nicht so pessimistisch:roll:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    DAS ist tatsächlich so.
    Nur nicht in den Testspielen, sondern auch in bzw. zum Ende der Saison.
    Sollte er tatsächlich zur Viererkette zurückkehren, dann ist das klar und deutlich ein "vorwärts in die Vergangenheit".
    Dann befürchte ich, dass wir der Musik schon zeitig hinterherrennen.
     

Diese Seite empfehlen