1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spiele der 3.Liga werden regelmäßig in den 3.Programmen übertragen
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tachie wechselt im sommer ablösefrei nach paderborn
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das man es nicht schafft solche Talente zu halten :daumenrunter:
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Paderborn spielt halt 2. Liga
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der wäre m.M. aber auch was für unsere Profis.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    live aus unseren tempel unsere amteure gegen hallescher fc auf wdr samstag 14 uhr
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Warum lassen wir die alle ziehen :nein::daumenrunter:
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Weil es ebend eine U23 bzw 2.Manschaft ist ist
    da heist es wenn die spieler 23 werden entweder der weg geht zu einem andern verein oder in die 1. manschaft
    Tachie ,Drljaca, müssen deswegen schon gehen weil 2 der 3 spieler die Ü23 sind sind mit Darms(IV) und Pfanne (kapitän) gesetzt sind

    dazu kommt das der Verein sich Spieler holt damit man aufsteigt bzw jetzt damit man die Klasse hält um den hochveranlagten Talenten (Fink , kamara...) spielpraxis auf möglichs hoher ebene geben kann
    eine 2. manschaft ist für die Spieler halt immer nur ein sprungbrett
    aber von dem System profitieren nun mal beide Seiten des wegen werden denn Spielern auch immer nur Verträge für 1-2 jahre gegeben (ausnahme sind die top talente die für die 1. sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hab es auch grad mitbekommen....
    Vorher nicht sein Potential erkennen und jetzt aufwachen und den Vertrag rückgängig machen wollen.
    Warum macht man solche Klauseln überhaupt in den Vertrag?

    Klar ist es für ihm reizvoller die Nummer 1 zu sein. Da wird er sich wohl kaum sträuben. Außer er will von der alten Dame weg.

    Hat Magath überhaupt einen Vertrag über das Saisonnende raus, dass er solche Forderungen stellt?
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hoffentlich taugt er bei unseren Jungs. Ist der nicht letzte Saison bei Düsseldorf raus geflogen?
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ich glaube er war nicht sehr lange bei der Fortuna - ehe Thioune übernahm - aber was man so liest hat er die U23 aus Freiburg erfolgreich gecoacht...:glw5:...die hat er glaub ich in die 3. Liga gebracht! Von daher war der Sprung in die 1. Liga vielleicht etwas gross...
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pherai verlässt den bvb er hat neuen vertrag abgelehnt

    https://www.liga3-online.de/bvb-ii-pherai-lehnt-angebot-ab-weiterer-torwart-kommt-aus-essen/

    Mit dabei waren acht Neuzugänge: Valentino Vermeulen (FC Eindhoven), Mario Suver (1. FC Nürnberg), Can Özkan (Fortuna Düsseldorf II), Falko Michel (VfB Stuttgart II), Bjarne Pudel (SC Wiedenbrück), Michael Eberwein (Hallescher FC), Jayden Braaf (Manchester City) und Niklas Lübcke (ETB SW Essen).

    beim trainingsaufttakt

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Trainingsstart-der-U23-mit-acht-Neuzugaengen

    bvb.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2022
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann ich verstehen, super Spieler, komplett übersehen, meiner Meinung noch ein Ro$€ Opfer
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pherai konnte sich im a team bei keinem trainer durchsetzten
     

Diese Seite empfehlen