Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ausgewechselt: Dan-Axel Zagadou. Eingewechselt: Niklas Dams. 76m

    Ausgewechselt: Immanuel Pherai. Eingewechselt: Ted Tattermusch
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ausgewechselt: Tobias Raschl. Eingewechselt: Christian Viet 90+1m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 2:2 in der 90+2m simakala
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Einen langen Ball hinter die Kette hält Drlaca nicht fest und Osnabrücks Simakala ist blitzschnell für den Abpraller zur Stelle. Da fällt der späte Ausgleich...

    endstand

    BVBII 2:2 osnabrück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2022
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Shit, da haben sich die Jungs noch in letzter Minute um die 3 Punkte gebracht. Schade.
    Aber immerhin Remis :fahne:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Abdoulaye Kamara wird wegen einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen ausfallen
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich das richtig sehe hat er gegen Osnabrück die 5. bekommen und somit hätte Duisburg recht. Versteh nicht wie man sowas verpeilen kann :nein:
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beim BVB verpeilt man im Moment so einiges, nicht nur bei der U23, da wundert mich gar nichts mehr.
    Zorc raus :totlach::totlach::totlach:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ....mmhhhh, ich glaube nicht dass Zorc irgendwas mit der U23 zu tun hat...:denk:...ausserdem hab ich in einem Artikel gelesen dass die gelbe Karte nicht für Pfanne gedacht war, sondern für einen anderen Spieler - so gesehen durfte er mitspielen - oder der / die Flötemänner müssen noch mal zur Schule - wenn sie nicht lesen & schreiben können!
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Du meinst die gelbe vom Duisburg Spiel hatte nicht ihm gegolten wurde ihm aber angelastet?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee es geht draum das er gegen duisburg nicht auf dem platz hätte stehen dürfen weil dusburg meinte er hätte 5 gelbe schon gehabt
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man hat es nicht verpeilt(der BVB hat es im vorbericht sogar selber geschrieben) man hat ins offizielle Portal geschaut da stasnd das Pfanne 4 gelbe hat und hat dann beim DFB nachgefragt der DFB sagt was da steht stimmt der Spieler Pfanne hat erst 4 gelbe Karten .
    Es gibt unstimmigkeiten ob Pfanne in Meppen gelb bekommen hat oder nicht Pfannes Trikonummer ist die 23 im Spielbericht stand wohl das die 22 gelb bekommen hat die aber auf der Bank war

    Und dann hat er in >Diisburg seine 5. gelbe bekommen
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann liegt der Fehler beim Schiedsrichter.. nicht beim BVB.... Es mag sein daß er die Karte bekommen hat aber Entscheidebt ist was im Bericht steht... Und da war es eben ein anderer Spieler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2022
    Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Okay, das mit der Verwechslung hatte ich vorher nicht mitbekommen.
    Bei dem Spiel steht im Internet aber wenn man sich die Aufstellung ankuckt, dass Pfanne die gelbe bekommen hat.
    Naja, ich denke es wird sich aufklären....
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Einspruch der Duisburger wurde abgelehnt
    aber Duisburg will sich weiter wehren

    begründet wurde es so gegen Meppen wurde eingetragen das Amedick (war auf der Bank ) Nummer 22 gelb bekommen hat, was aber wohl ein Fehler vom Schiri war. Nur wurde das so offiziell übertragen. Dagegen hätte der BVB oder Meppen Einspruch einlegen können/müssen das wurde nicht fristgerecht gemacht also hatte Pfanne offiziell nur 4 gelbe Karten.
    Hätte der BVB Pfanne eine "Schutzsperre" fürs Duisburg Spiel gegeben, wäre er trotzdem mit der nächsten gelben gesperrt worden (weil ebend die Frist für einen BVB-Einspruch gegen den Spielbericht gegen Meppen abgelaufen war)

    Duisburg begründet den Einspruch damit, dass die Vereine selber über die Sperren Buch führen müssen. Aber die Quelle dafür ist nun mal der Spielbericht der wohl fehlerhaft war (aber der Fehler war vom Schiri und somit vom Verband)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022
    Salecha und nadine gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Na das klingt doch gut. Wäre ja schade wenn die Jungs das um ihren Erfolg gebracht hätte.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die letzten 3 heimspiele der u23 finden im tempel stand ,weil in der rote erden an rasenheitzung und rasen gearbeitet wird
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender übertragen im April zwei Partien der Dortmunder U23 kostenlos. Der WDR und der MDR zeigen am Samstag, den 23. April, um 14 Uhr das Heimspiel gegen den Hallescher FC.

    Eine Woche später, am Samstag, den 30. April, zeigen SWR, WDR und der SR das Auswärtsspiel der Dortmunder U23 beim 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff ist auch hier um 14 Uhr.

    ruhrnachrichten.de
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    "Kostenlos"... Naja bei mir kostet das deutlich mehr als SKY.

    Freut mich aber für die Jungs, dass sie die Bühne bekommen. Dann hoffe ich einfach Mal, dass sie nicht den "Fluch" der "Großen" haben und sich nicht blamieren wenn es bei den ÖR läuft.

    @nadine danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen