Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:1 campell 83m
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok., die Fans und die Stimmung.
    DAS erklärt vielleicht, dass die Mainzer mehr vom Spiel haben.
    Bei uns läuft aber spielerisch nichts, aber auch wirklich nichts zusammen.
    Immer schön aneinander vorbei.
    Brunner hängt völlig in der Luft.
    Und wenn doch mal ein Ansatz da ist, rutschen sie auch oft weg.
    Das sind Basic's, die ich null sehe.
    Im Prinzip sieht das aus, wie ein Haufen Einzelspieler, die das erste mal zusammenspielen
    Das Tor jetzt, schön als Ausgleich, sonst ein Slapstick-Witz.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :logo: weiper 86m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:2 brunnner 87m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: rothe 90m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brunner geht simic kommt 102m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 dardari:logo:112m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:2 gewinnt :logo:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man sportlich fair ist, muss man den Mainzern aufrichtig gratulieren.
    Sie waren in allen Belangen das bessere Team.
    Nur kämpferisch herschte Gleichstand.
    DAS reichte leider nicht.

    Vielleicht, hoffentlich, ein gutes Omen für die Großen.
     
    nadine gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das 4 tor Degtjarevs 120 m unser tor war leer
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die 05er. Immerhin mit einem Ex-Dortmunder Trainer
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade für unsere Youngster. Trotzdem Chapeau an die Jungs.
    :weils gut war::fahne::schalschwenk::für den BVB:
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja was soll man sagen? Die Chancen waren da, es hätte hüben wie drüben enden können. Unsere hatten das quentchen Glück nicht. Es war ja bis zur vorletzten Sekunde ein Spiel auf gleichem Niveau. Mainz hatte etwas mehr Spielglück und hat die 100 Prozenter rein gemacht. Das vierte viel ja dann in der letzten Sekunde ins leere Tor. Das Ding war echt auf Arschfalte und super spannend. Ich fand das Spiel super, auch wenn der BVB am Ende nicht gewonnen hat.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, die Mainzer waren m.M.n. spielerisch und taktisch über den größten Teil des Spiels besser.
    Was haben wir denn für klare Chancen HERAUSGESPIELT?
    Das Ausgleichstor war Slapstick pur und viel, viel Glück.
    Die Mainzer hatten mehrere gute Chancen und mit deren Kapitän und noch einem Spieler (die 7 ??).zwei sehr auffällige Leute.
    Bei uns war eigentlich nur Brunner zu sehen.
    Rijkhoff war nicht zu sehen und der an sich gute Collins war am ersten Gegentor direkt und am zweiten mit beteiligt.
    Mir erschienen die Mainzer auch reifer.
    Natürlich muss man auch beachten, dass die 15.000 Zuschauer hinter sich hatten und unsere Jungs davon sicher auch beeindruckt waren.

    Deshalb kann man aber m.M.n. in Summe nicht von einem Spiel mit gleichem Niveau sprechen.
    Ich denke, Du siehst das etwas zu schwarzgelb.
    Aber Du hast Deine Meinung, die es zu respektieren gilt.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe bisher nur ein Spiel unserer U19 auf BVB-TV gesehen und kann mir kein richtiges Bild machen. In letzter Zeit wurde immer der Name des Holländers Rijkhoff ins Spiel gebracht, der den Sprung zu den Profis schaffen könnte.
    Ist denn überhaupt einer dabei, der das Zeug hat, mal richtig durchzustarten und kein Passlack wird oder wie Pherai in der 2. Liga landet. Wer hat denn in den letzten 10 Jahren außer Götze den Sprung zu den Profis geschafft und ist mal richtig durchgestartet.
    Beim BVB waren es doch immer welche von außerhalb wie Dembele, Sancho, Bellingham, Haaland.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war vor Ort und hatte schon das Gefühl, dass die Mainzer durch den großen eigenen Support euphorisierter waren, während die BVB Jungs da erstmal etwas eingeschüchterter wirkten. Chancen hatte sie aber ja trotzdem, nur wurden sie nicht verwertet. Dass dann noch das 4 Tor für die Mainzer fiel war ja dem geschuldet, dass der Torwart mit vorne war.
    Ob da jemand für die 1. Mannschaft dabei war, kann ich nicht beurteilen.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen bvb spielt immer international da ist es schwer ein jungen spieler reinzubringen oder muss so ein talent wie mouki haben . Rijkhoff sollte ja erst bei der u16 spieln weil der zu gut kam er zu der u19 aber hat noch defizite um für ganz nach oben
     

Diese Seite empfehlen