Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wäre ultra ärgerlich, wobei ich gestehen muss, dass ich Meyer auch sehr gut finde
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich denke die Dosen und wir haben die zwei besten Nummern zwei der BL.
    Meyer könnte locker in 50% aller BL-Vereine als 1. Keeper spielen und auch auf Gulácsi trifft das zu.
    Ich habe jedenfalls Null Angst, wenn Meyer im Tor steht, wenn Kobel verletzt ist.
    Natürlich ist es mit Kobel noch sicherer, aber Meyer machte in aller seine Sache gut, wenn er in die Kiste musste.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ständig verletzt seitdem er bei uns ist. Die 30 Mio., die man für ihn hingeblättert hat, machen sich wahrscheinlich auch nie bezahlt.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der war ja schon immer ultra viel verletzt.

    Allein seit er Profi ist, schon 200 Tage verletzt gewesen...
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ihr nur wollt. :mrgreen:

    :ironie an:
    Wir haben mit ihm doch ein "Schnäppchen" gemacht und einen weiteren Nationalspieler beim BVB, der zwar, quasi dauerverletzt, selbst bei uns kaum gespielt hat, sich aber Nationalspieler nennen darf.
    :ironie aus:
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist es nmecha schuld wenn er was an der Hüfte hat was länger ausheilen muss um ohne OP behandelt werden zu können?

    Was ist mit euch ??? Werdet ihr auch direkt vom Hof gejagt?
     
    Kevlina gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. seiner Verletzungshistorie ist er verletzungsanfällig, hätte man evtl. nicht holen müssen für 30 Mio. Auf sowas sollte man bei den Summen achten.
    Nur in letzter Zeit sitzt doch so gut wie kein Transfers, ob ständig verletzt oder nicht.
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nmecha kann gewiss nichts dafür das er länger verletzt ist,aber es passt einfach zur Situation.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Natürlich ist es nicht seine Schuld.
    Viel mehr liegt der Fehler beim BVB, denn das Nmecha häufig und/oder länger verletzt ist, ist kein Geheimnis, das können selbst normalos wie ich einsehen...
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jeder zweiter Profi ist anfällig in der heutigen Zeit... Dann dürftest gefühlt niemand mehr holen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist nur teilweise richtig.

    Es gibt sie jedoch auch und noch!
    Wen?
    Die überwiegende Anzahl an Profis, die nicht derart verletzungsanfällig sind.

    Und es gibt welche, deren Verletzungsanfälligkeit bekannt ist bzw. die eine besch... Verletzungshistorie haben.
    Auch bei uns!
    Nmecha gehört zu ersteren und Füllkrug zu letzteren.
    Ich bin gespannt, wann Füllkrug ausfällt.
    Rechnen tue ich übrigens schon lange damit.

    Trotz Kenntnis beider Sachverhalte wurden sie trotzdem von Kehl verpflichtet.
    Nmecha zudem für eine Transfersumme, die an "Schlauheit" ihresgleichen sucht.

    Nein, man kann bei einem Transfer tatsächlich nicht immer alles ausschließen.
    Bekannte Fakten zu ignorieren und, wie bei Nmecha, solche Spieler dann auch noch völlig überteuert zu verpflichten, ist:

    SEHR SCHLECHTE ARBEIT!!!

    Bei Nmecha kommt dann noch hinzu, dass er in Wolfsburg nicht ansatzweise solche Leistungen über einen längeren Zeitraum angeboten hat, die für diese Ablösesumme eine sachliche Grundlage gebildet hätten.
    Er ist wieder solch ein Spieler, den man nach dem Prinzip Hoffnung transferiert hat.
    Hoffen wir nur, dass er nicht der nächste Meunier, Hazard, etc. ..... oder gar Schulz/Schürrle wird.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Ryerson geht man vorerst mal von 8 Wochen Ausfall aus,ist aber noch nicht offiziell.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn er gestern wegen dem dick geschwollenen Knie noch nicht mal ins MRT konnte, scheint schon etwas Schlimmeres zu sein.
    Für unsere Großkopferen wieder ein Argument mehr, von den beschissenen Leistungen abzulenken bzw. sie zu begründen und schönzureden.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das muss nix dramatisches sein. Schleimbeutel bei Sturz/Trauma im Knie läuft gerne schnell extrem voll. Dauert halt. Viel kühlen und hochlegen. Viel mehr kannst garnicht machen.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schleimbeutel bekommste im Leistungssport hin. Da wird was größeres sein. Ansonsten würde man ihn als entbehrlich betrachten.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Irgendwo gabs die Vermutung "Innenbandverletzung"; weiß nich mehr wo ... :roll:
    Für mich ist der Ausfall von Julian (nich Zwieback ...) ne Schwächung und nicht nur damit "Großkopferte" (die gibbet übrigens nich, bei uns innen Ruhrpott!!!) als Ausrede nutzen könnten .... :roll:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen