Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Heinerich und Pohly91 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina super! Man muss den Beitrag nicht lesen, hat aber alle Relevanten Informationen. Vielen Dank, gerne weiter so!
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist natürlich doof, aber die Hinrunde sind ja nur noch 2 Spiele und dass er das nicht schafft war ja abzusehen
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee die HR ist mit dem morgigen Spiel vorbei...[​IMG] ...dann geht es in den Winterurlaub, ehe es nach Marbella geht! Erst Mitte Januar geht es mit dem letzten Spieltag gegen Darmstadt weiter - ne Woche später beginnt schon die RR!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Hinrunde ist nach dem 17. Spieltag vorbei, egal wie die DFL ihre Winterpause legt. Die DFL kann sich vielleicht über Fanbelanbe hinwegsetzen und Investoren zulassen, aber an die Regeln der Mathematik müssen sie sich dennoch halten.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also so wie es aussieht sind Adeyemi,Ryerson und Nmecha für den Januar schon mal ausser Gefecht,sehr schön,fängt es schon gut an.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war doch längst bekannt....
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aso,mir leider nicht,macht es aber auch nicht besser.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gregor fällt ziemlich sicher auch Freitag aus
    Er leidet an einer nicht näher bezeichnete Ohrenentzündung aus wodurch er lärmempfindlich ist und Schwindel hat. Natürlich schmerzt das ganze auch... Er wird Freitag von Alex Meier vertreten..

    Gute Besserung Greg.... Ich bin froh das wir auf den Torhüter Positionen seit Weidenfeller keine Probleme haben und immer eine starke Nr 2 auf der Bank haben
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Laut edin ist jadon angeschlagen... aduktoren. Es wird Freitag entschieden ob er fit ist. Auf die Bank wechselt oder zuhause bleibt
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles was man bei uns anpackt läuft meistens schief. Ich wage es mittlerweile zu bezweifeln, dass Sancho nach der langen Wettkampfpause ein vollwertiger Spieler über 90 Minuten für die nächsten 4 Monate wird. Fehlt nur noch, dass sich Sancho einen Muskelfaserriss holt und die Leihgebühr von 3 Mio. ist für den Gulli.
    In Heidenheim rechne ich sowieso wieder mit einem Ergebnis-Rückschlag so wie die sich spielerisch gegen Bochum präsentiert haben.
    Ich frage mich sowieso wie lange die alle krank sind? Kobel, Reus und Brandt fallen ja evtl. auch weiterhin aus. Nmecha, Adeyemi und Duranville ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    8 Verletzte davon 6 Stammspieler. Unsere Medizin-Abteilung performt einfach nicht
     
    leipzig09 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht waren die 80 Minuten gegen Bochum doch zu lange für Sancho.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe schon befürchtet, dass bei ihm irgendwas passiert.
    Eine so lange Zeit ohne Spiel ist mit keinem Training vollständig zu ersetzen.
    Unter leistungsmäßiger Sicht, kommt er praktisch nahezu aus dem Nichts.
    Wollen wir nur hoffen, dass er nicht mehr Zeit verletzt ist, als für uns spielen zu können.
     

Diese Seite empfehlen