Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest recnne ich mal nicht damit das Nmecha diese Saison noch viel spielen wird.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hüft-OP sind ein großes Risiko. Bei Pisze ging es damals gut aus. Ich kann allerdings auf Grund mangelnder medizinischer Kenntnisse weder beurteilen ob der Fall hier ähnlich gelagert ist, noch ob das überhaupt übertragbar ist
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pisu war nach der Hüft OP sich alteisen. Er war nie wieder so stark wie zuvor. Aber... Pisu bekam eine komplett neue Hüfte !

    Wird auch nicht seine letzte bleiben. Man sagt 15 bis 25 Jahre für normal sterbliche
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist ein sehr subjektives Empfinden.
    Ich habe Picszu z.B. danach als richtig klasse wahrgenommen.
    Der war ja z.B. sogar noch in seinem letzten Jahr besser, als das beste (von den vielen schlechten Spielen) Spiel, dass Meunier je gespielt hat.

    Die ganze Chose um Nmecha ist ein derartiges Armutszeugnis für unsere Transferarbeit seit Amtsübernahme von Kehl.
    Klar kann es mal unverhofft zu einer derartigen Situation kommen.
    Nur war vor dem Transfer ALLGEMEIN die Verletzungsanfälligkeit von Nmecha bekannt.
    UND:
    Er ist schon in Wolfsburg oft verletzt gewesen.
    Trotzdem hat man ihn, noch dazu für die irre Transfersumme von 30 Mio. verpflichtet.
    Das rundet in Summe Kehls Schei.... richtig hochgradig ab.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der BVB will nicht, sondern KANN in Sachen Sancho kein Risiko eingehen. Der Junge ist ja nur bis zum Sommer da. Unter normalen Voraussetzungen viel zu kurz. Sportlich dürfte die Leihe nur eine unwesentliche Verstärkung darstellen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für Kobel persönlich natürlich scheiße, aber der BVB ist auf dem Torhüterposten seit Jahren sehr gut mindestens doppelt besetzt
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Genau, das bereitet nicht unbedingt Sorgenfalten. Wird er schon gut machen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist ja Wahnsinn,raus aus dem Ausfall rein in den Ausfall.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na das kann ja was geben. Dan wird Haller oder adeyemi zur Option...
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erst spielt Malen zwei Jahre Kacke und jetzt, wo man eh mal braucht, fällt er aus.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen fällt wohl weiterhin aus. Nach dem Länderspiel meldete der BVB halb so schlimm, da war mir schon klar, dass Malen mindestens den ganzen April ausfällt.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn er gar kein Spiel mehr macht in dieser Saison.
     

Diese Seite empfehlen