Viertelfinale Rückspiel: Mittwoch, 14.04.2021, 21:00 Uhr - Unser BVB : Manchester City FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Würde ich so nicht sagen. Aber wenn Papa nur noch mit Dollarzeichen in den Augen durch halb Europa reist, was soll er arme Junge da denken?

    Papa will mit mir richtig Kohle scheffeln? Seitdem hat er stark nachgelassen.
     
    Hope, DortmunderKroate und Vorstopper gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber das ist doch mr wonderboy. Mr 1mio pro Woche.... :):gewaltbereit?:

    Haaland ist entschlüsselt. Zumindest aus unserem spiel:motz:
     
    Hope und leipzig09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    city wechselt
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Habt ihr euch die Situation nochmals angeschaut. Da gab es gar nichts zu halten. Ohne Gegenwehr konnte er frei aufs Tor schießen. Und dann noch so ein unqualifizierten Kommentar von einem möchtegern Torwart!
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ganz ehrlich? Zweimal beschissen worden... Im Hinspiel das klare Tor für Dortmund... Im Rückspiel der Elfmeter der keiner war... :roll:
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Haaland aber anscheinend auch.....
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ahhhhh.... Das einzig schlimme an diesem Spiel ist, dass JETZT alle BESSERWISSER aus ihren bequemen Sofa hoch kommen, die, als es richtig gut für uns lief Maulaffen feilhielten. *kotz*
     
    Ricky Fitts, Vorstopper, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 minuten
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Niederlage hat nur einen Namen. Emre Can hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Der Arm gehört da einfach nicht hin.
     
    Alex22 und DortmunderKroate gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    @Zazou09 ....Feiertag für Leipzig... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    handspiel kann jeden passieren
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Also ich sehe immer noch eins unserer besten Spiele diese Saison. Diese individuellen Patzer, die brechen uns dann das Genick. Der Wille war bei fast allen da
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    es tut mir echt leid für unsere Mannschaft. Sie hat alles gegeben aber leider wie im Hinspiel zweimal Can!
    Da wäre mehr drin gewesen! Trotzdem können wir erhobenen Hauptes vom Platz gehen!
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber dass war so etwas von offensichtlich!
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der ist doch hier schon länger unterwegs.
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ende

    2:1 city
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das war einfach extrem ungeschickt! Kann passierern, auch wenns natürlich sch**** war.
     
    Vorstopper, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    Sie haben gekämpft und sich zum grossen Teil besser präsentiert als (zumindest von mir) erwartet.
    Wäre der Elfer nicht gewesen... wer weiss.

    Schade, aber auch in Zukunft und alle Zeiten, gibt es für mich nur eins: NUR DER BVB! Aber NUR DER BVB!

    :fahne::fahne::fahne:

    Wünsche euch trotzdem eine gute Nacht.
    Ärgert euch nicht... Es war ManCity.
     
    Heinerich, Manni666, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen