Viertelfinale Rückspiel: Mittwoch, 14.04.2021, 21:00 Uhr - Unser BVB : Manchester City FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    terzic sagt auf schulungen wurde gsagt wird ball vom kopf zum hand gespielt kein elfmeter die schir leistungen in 7 tagen war nicht gut
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, der dem es galt, hat es begriffen.
    Dabei möchte ich es belassen.
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es ist die zweite skandalöse Entscheidung durch Schiedsrichter in der CL...
    Ich finde Herr Haarmann hat vollkommen Recht und es ist wirklich nicht normal...
    Da sollte die UEFA aber mal ordentlich nachjustieren... Unfähige Schiedsrichter
    sind einfach nur eine Qual für die Fans... Egal auf welcher Seite... Schande für
    die UEFA... Andererseits hat natürlich Man City auch verdient gewonnen... Aber nicht
    durch den unfähigen Schiedsrichter...

    :motz::sauer::schäm:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du hast ja überhaupt keine Brille auf, Nein hast du nicht:totlach:
    Ich finde es schon bezeichnend, dass du dich als Möchtegerntorwart angesprochen fühlst. Da brauch man dann auch nichts mehr zu sagen. Das spricht Bände:blink:
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das ist alles total rätselhaft... :ja:
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist Kindergartenkacke mehr nicht und die langen Kommentare sind so etwas von langweilig. die braucht kein Mensch:blink:
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fasse das Spiel mal aus meiner Sicht zusammen:

    Der Anfang war richtig gut. Ok, dass ManCity dann zunächst aufdreht, ist klar.

    1. HZ gut gekämpft. Aaaaber:

    Beginn 2. HZ, da muss man nach vorne spielen, oder wenn und aber. Wir spielen zu Hause. Statt dessen spielt wieder der Gegner.

    Kein Mut, kein Esprit. Nix.

    Nachtrag:

    Zu diesem Schiedsrichter muss man nichts sagen. Spanier, Italiener, Portugiesen, alle schlecht, das ist nunmal so.
     
    Manni666 und nadine gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Ich habe mich schon gewundert, Abkürzungen gibt's bei dir ja sonst nicht so wirklich... :mrgreen::prost:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch mit der Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ich denke, dass Problem war, dass der Ball auch ohne die Kopfberührung an die Hand(Arm) gegangen wäre. Das ist aber meine Interpretation. Die Regel ist einfach etwas für den Arsch!
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eher nicht unfähige Schiris, sondern eine unfähiges FIFA-Regelboard bestehend aus mehreren alten senilen Greisen.
    Die Schiris sind oft die Dummen, wissen selbst nicht mehr, was eigentlich richtig ist.
     
    Hope gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich könnte kotzen.....2 Spiele und zweimal beschissen worden. Und das m.M. nach spielentscheidend.

    Didi redet sich grad auf Sky auch in rage. Hätte nicht gedacht, dass wir mal gleicher Meinung sind....

    Naja, hilft alles nix. Gut gekämpft, wenn auch nicht alles zusammengelaufen ist und unglücklich geschlagen worden.

    Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Ich hoffe sie können schnell den Schalter umlegen und den Kopf frei bekommen für die Liga.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    @leipzig09 lass uns auf eines einfach einigen, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Schließlich sind wir oft einer Meinung. Bei der Torhüterfrage einfach nicht und das muss es ja auch nicht:blink:
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das finde ich jetzt nicht ok von dir.
    Klar, Leipzig schafft es einfach nicht, in kurzen Worten zu schreiben. Ist z. T. schon nervig, man überfliegt es, oder scrollt gleich weiter.

    Aber langweilig ist es sicher nicht. Ich finde seine Aussagen meistens recht gut, wenn ich sie mir komplett durchlese.
     
    Salecha, Hope und Manni666 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich glaube, dass ich darauf auch die richtige Antwort gegeben habe.
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das wundert mich zwar... Aber ich stimme Dir vollkommen zu... Sogar er selbst sollte es mittlerweile kapiert haben... Berechtigte Kritik ist gar nix Schlechtes... Aber eine die ganze Saison durchgehende Dauerkritik ist für mich untragbar... Und Alles und Jeden ständig, die ganze Saison über zu kritisieren? Ganz ehrlich? Muss ich mir nicht antun... Haltet mich für arrogant, aber der Typ ist nicht mehr normal... Und jetzt bringt er auch noch seine Frau ins Spiel... Das ist ja vollkommen daneben... Sorry, ich bin nicht so... Aber das geht gar nicht und wir müssen doch mal runterkommen... Diese Saison läuft nun einmal nicht für uns... Das müssen wir doch auch einmal akzeptieren... Es ist ein Mannschaftssport und jedem Einzelen kann auch mal ein Fehler passieren... Ist leider so...

    :-(:roll::ja::prost::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man ist Ilkay ein Fatzke geworden :daumenrunter:
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin nach wie vor der Meinung:

    Ich schreihe jetzt mal:

    WIR BRAUCHEN EINEN, ZUMINDEST EINEN, VERNÜNFTIGEN TORWART. MIT DIESEN FLIEGENFÄNGERN KANNST DU NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS, ERREICHEN!!!!!!!!
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich verstehe, was du meinst. Aber wer ist schon fehlerfrei. Das wichtige ist doch, dass wir alle nur das eine wollen: Den Erfolg für den BvB!
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen