Viertelfinale Rückspiel: Mittwoch, 14.04.2021, 21:00 Uhr - Unser BVB : Manchester City FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

  1. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Wünsche euch allen schöne BVB Träume!
    Bis Sonntag dann✌️:fahne:
     
    Zazou09, Heinerich, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :schreien:
     
    Zazou09, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja, schade.....drei individuelle Fehler kosten das Weiterkommen (inkl. Hinspiel).....
    dennoch eine gute Vorstellung und jetzt Angriff auf Platz vier!!!

    Bis Sonntag!!
     
    Hope, Zazou09, Heinerich und 4 anderen gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Can war die letzten Spiele nicht der beste.

    Für mich war das aber definitiv kein Handspiel. Er hat den Arm nicht aktiv bewegt.
     
    Steinfurter, Manni666, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DBDDHKP!
     
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Total verpfiffen... Wenn das die CL sein soll... Na dann Prost Mahlzeit für die CL...
    :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    NEIN. So oft wie es ihm in dieser Saison passiert ist es VIEL ZU VIEL! Diese fortwährenden Ausreden müssen ein für alle mal enden!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, schade. Aber wir können trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein. Wir müssen einfach die richtigen Schlüssel aus dem Spiel ziehen!
     
    Zazou09, bvb junkie, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne:Wir haben gehofft!:fahne:
    :fahne:Wir haben es für euch und uns gewünscht!:fahne:
    :fahne:Hat leider nicht geklappt!:fahne:
    :fahne:Jetzt kommts auf die BL an!:fahne:
    :fahne:Weitermachen!:fahne:
    :fahne:Einmal BVB! Immer BVB!:fahne:
    :gesang:
     
    Hope, Manni666, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für can ist ball vom kopf auf hand dadurch kein elfer meint er und im hinspiel wurde tor geklaut
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Keine Eier um es verständlich für mich auszudrücken?
     
    DortmunderKroate und bvb junkie gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Zu allem 100% Zustimmung.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neururer sagt laut der regel ist es kein elfer weil ball vom kopf gekommen ist
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gibt es eine Leipzig 09 - Deutsch
    Deutsch - Leipzig 09
    Übersetzung???
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich muss meine Meinung etwas revidieren. Laut Regelauslegung hätte sich City nicht beschweren können wenn der Elfmeter nicht gegeben wurde aber das Problem war einfach, dass er den Ball kaum mit den Kopf berührt hat!
     
    bvb junkie und kamikaze gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es müsste anders heißen:

    Keine Eier - Eier
    Übersetzung!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    didi sagt auch er köpft den ball
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es ist einfach Auslegungssache, klarer Kopfball oder nicht, dass ist die Schlüsselfrage.
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wie gesagt nach Verstand will man dafür ellfmeter sehen
    die Handspielregel ist doch einfach nur mist
    nichtmal die schiris wissen wie man sie auslegen soll

    nach Kopf Strafstoß nach Regel aber nun mal nicht
    wer soll die Handregel noch verstehen:?
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Doch!!

    Du wertest beide Keeper mit zwei unterschiedlichen Maßstäben.
    Bürki hättest gerade Du bei diesem Tor zerrissen.

    Ich habe heute zu meiner Frau gesagt, dass der Wechsel zu Hitz richtig war, weil er sehr ruhig agiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig stark geworden ist.

    Er hat auch heute super(!) gehalten.
    Nur bleibt ein Fehler ein Fehler.
    Der Beweis:
    Er ist klar und deutlich mit den Händen hinter dem Ball, klatscht sich den irgendwie selbst rein.
    Kann passieren.
    Auch hatte er, wenn Haaland wirklich im Sichtfeld stand "genug" Zeit zu reagieren.
    Hat er ja auch gut, nur nicht gut genug.
    Ich mache Hitz gar keinen Vorwurf, weil es jedem Keeper passieren kann, auch ein bisschen Pech dabei war.
    Ein Fehler bleibt es trotzdem.

    Und Du behältst Deine schwarzgelbe Hitz-Brille auf.
    Und gibst dann auf eine, meine Meinung eine persönliche Anmache ab, die mich zu der Buchstabenreihe veranlasst, schön, dass Du sie zu kennen scheinst.

    Nochmals:
    Hitz hat super gehalten.
    Ein, sein Fehler war es trotzdem.
    Ich mache ihm keinen Vorwurf.
    Dir wegen Deiner blöden Anmache schon.
     

Diese Seite empfehlen