WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Nur kann ich mich mit den Ideen der Herrschaften um Bockbier, Habeck, Binden-Faeser oder dem senilen, vergesslichen Kanzler Scholz zu 100% unter Null ebensowenig anfreunden, wie mit den Ideen, den der rechte Flügel der AfD um diesen Nazi Höcke vertritt.
    Eigentlich gibt es in unserem Land aktuell keine Gründe mehr, überhaupt stolz zu sein.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Thema Friseur gab es ja schon öfters bei diversen Mannschaften.
    Was die Politiker - da klingt ja bei der Titulierung ganz schön Frust raus - mit der N11 zu tun hat, verstehe ich nicht.
    Andere Nationen haben doch auch Probleme mit ihren Regierungen und stehen trotzdem hinter den jeweiligen Nationalmannschaften (ausser vielleicht derzeit die Iraner).
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    cheddira :gelb::rot:portugal 90+3m portugal
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    marokko 1:0 portugal
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ronaldo weint im kabinentrakt
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Marokko rockt die WM,wer hätte die im HF erwartet,unglaublich,Hut ab.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaub mit Marokko hat niemand gerechnet. Vor allem mit nur einem Gegentor
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dürfte doch die erste Afrikanische Mannschaft in einem Halbfinale sein oder?
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt england-frankreich mit jude auf zdf
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier sollte/müsste/könnte Frankreich gewinnen.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte/müßte/könnte hatten wir schon öfters und dann hat der Außenseiter gewonnen.
    Ich bin heute mal für Jude und seine 10 in England spielende Mitspieler. Wobei ich denjenigen Mbappe wird es schwer.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da hast du Recht, aber ist England ernsthaft ein Außenseiter? Da sieht man Mal wie wenig Ahnung ich von N11 Fußball habe, dachte mir Jude, Kane, Sterling und co wären die gut aufgestellt
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , sorry, hast Du die WM nicht gesehen?
    Das, was die Faeser mit ihrer dämlichen Bindenaktion abgeliefert hat, ist eigentlich zum Fremdschämen.
    Da setzt sie sich mit dieser idiotischen Binde demonstrativ auf die Tribüne, um was zu zeigen?
    Dass sie diesem Verbrecher Infantino quasi in den Arsch kriechen will?
    Sie sitzt mit ihm gemeinsam an einem Tisch, als wenn sie mit ihm befreundet ist.
    Hätte auf dem Tisch nur noch eine Sektkübel mit Champangner stehen müssen, dann wäre die Geschichte perfekt ... perfekt perfide!
    Ich hätte ja sogar noch ein klein wenig Verständnis, wäre Infantino ein Staatsmann, denn das wäre zwar immer noch perfide, aber man lächelt sich in der Politik ja sehr häufig hinterhältig ins Gesicht.
    Eine Ministerin darf sich ganz einfach mit einem Verbrecher, wie Infantino, nicht ansatzweise auf dieser Tribüne an einen Tisch nebeneinander setzen und dann mit der Binde dann etwas demonstrieren wollen, für dessen gravierendes Gegenteil Infantino steht.
    Leider zeigt diese Geschichte das Niveau bestimmter deutscher Personen.

    Nur noch als Anmerkung, diese Person ist Mitglied der BR und ihres Zeichens Ministerin im Bundesministerium des Innern und für Heimat.
    Was die da regierungspeziell zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.
    Warum gerade sie, mit dem Ressort Heimat und Inneres diese Aktion gestartet hat, gleich recht nicht.
    Es hat also nichts mit irgendwelchen Regierungen anderer Länder zu tun, die sicherlich ebenso korrupt oder nicht korrupt sind, wie die unsrige.
    Was ich pervers finde, ist, dass diese Politiker sich anmaßen die Bühne einer sportlichen WM-Bühne nutzen, um direkt Politik zu machen bzw. eine Sportveranstaltung der Welt für ihre Ideen zu missbrauchen.
    Und sich damit in der Welt mal so richtig zum Affen und lächerlich zu machen.
    Aber jeder nach seinem Gusto.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Saar-Borusse gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter england kane 1:1 54m
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Außenseiter vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass die Franzosen höher gehandelt werden.

    @leipzig09 doch ich habe die WM verfolgt, auch die von dir genannte Szene. Da hat sie wirklich kein gutes Bild abgeliefert. Ministerin Faeswr ist doch als Innenministerin auch für den Sport zuständig, somit kann sie da auch hinfahren.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 frankreich giroud 78m
     

Diese Seite empfehlen