21. Spieltag - Samstag, 08.02.2020, 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 6. Februar 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gut, unter den Boykott fallen Frankfurt, Paris und Bremen. Gegen Paris haben wir eh keine Chance, gewinnen wir jedoch eins der Spiele gegen Frankfurt oder Bremen nicht verlängert er sich um ne Partie, gewinnen wir beide nicht um 2. Ich hab von Mannschaft und Trainer so die Schnauze voll, vor allem von der Abwehr, das kann man niemand mehr zumuten.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hätte Brandt auch nicht herausgenommen. Da er auch sehr viel nach hinten arbeitet. Sehr schade finde ich es auch von Favre, dass er selber in den letzten 5 Minuten noch an der Uhr dreht und viel zu spät wechselt. Was soll ein Götze oder Hazard bitte in den letzen Minuten bewirken. Da findest du nicht mehr ins Spiel und kostet Zeit.
     
    Zazou09, Frau1909 und Hope gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die spielen wie eine Schülermannschaft. Null Aggression. Adrenalin kennen unsere Spieler offenbar nicht. Das muss man aber auch vor einem Spiel aufbauen, den Spiegel hoch treiben. Und das macht man verbal. Agressiv brüllen, sich gegenseitig pushen. Sieht man bei erfolgreichen Sportlern immer....

    ...und dann kommt Lucien... :housewoman3:
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hast du aber den Pfostenschuss, der eigentlich auch ein Tor sein muss direkt vor unserem 3:2 vergessen. Das war aber auch so ziemlich die einzige Leverkusener Chance die nicht am Ende im Tor war.
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zum kotzen wenn einige nur IHRE Schuldigen haben!

    Akanji hat heute gefühlt nicht einmal richtig gestanden oder einen anständigen pass zum eigenen mann gebracht war ein Ständiges Risiko da ist es schwer zu glänzen

    egal gute nacht
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das eins zu Null hätte nie fallen dürfen (riesen Bock von Akanji). Das zwei zu zwei hätte nicht fallen dürfen (riesen Bock von Bürki). Beim vierten war er natürlich machtlos.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja Pfosten ist eben kein Tor.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nur einer der die Schnauze gestrichen voll hat. Hätten wir doch in Berlin nur verloren ...
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht an allem schuld, aber an vielem.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ein (fähiger) Abwehrchef würde Abhilfe schaffen.
     
  13. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Zorc und Watzke sind durch. Wenn man bewußt nicht erkennen will, wo die Probleme liegen, dann muss man das Feld räumen. Die Abwehr ist einfach schon fast nicht mehr bundesligatauglich und auch unwürdig eines
    CL- Teilnehmers !!
    Bei dem Etat ist der BVB darauf angewiesen, einen CL-Platz zu belegen und gerade eben wäre ich auch bereit, den vierten Platz zu unterschreiben.
    Es ist schon total frustrierend mit zu erleben, wie man sich wieder innerhalb von 60 Sekunden 2 Tore fangen kann. Das hat doch Ursachen, die mitunter auch an der Qualität der Spieler liegen.
    Man , was würde ich als Fan darum geben, noch einmal den Kloppo an der Seitenlinie zu sehen, stattdessen Woche für Woche diesen vor sich hin faselnden Schweizer, dem ich rhetorisch ohnehin kaum folgen kann.
    Es einfach nur noch zum Heulen....
     
    Zazou09, hotzenplotz, captkirk und 2 anderen gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Brandt hat sich nach 20 Minuten am Fuß verletzt.
    Vielleicht wurde er deshalb ausgewechselt.
    Vielleicht wäre von ihm auch mehr Kreativität ausgegangen.
    War nicht so, auch ohne ihm, müsste es gehen.
    Wieder einmal eine unnötige Niederlage.

    :ironie an:
    Wenn morgen die Bayern gegen RBL gewinnen, habe ich ein schönen
    Vorschlag an Herrn Favre:
    Er sollte den Bayern zur DM gratulieren.
    Das ist doch das Einzige, was er wirklich richtig kann.
    :ironie aus:

    Obwohl er heute, die Wechsel mal ausgenommen, ganz gut aufgestellt hat.
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das mit den Gegentoren hört erst auf wenn wir mit Viererkette spielen und dann mit Hakimi Zagadou Hummels und Guerreiro. Wenn die mal einen längeren Zeitraum zusammen spielen wird es vielleicht besser!
     
  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Mann Gottes ,das musste nicht sein . Wir haben teilweise richtig gut Fussball gespielt und dank unsere Abwehr gewinnt Kusen das Spiel.Es ist zum heulen ,wenn man sieht was nach vorne möglich ist und was hinten verdaddelt wird. Ich werde mir die PK nicht antun ,eil ich von einem Trainer ,der unsere Abwehrprobleme durch seine Aufstellung und seine Taktik noch verstärkt,eh nur heisse Luft erwarte.Hoffentlich findet sich in der neuen Saison endlich jemand aus der PL ,der uns Akanji abnimmt sonst dilletiert er auch in der nächsten Spielzeit bei uns herum.Der Übungsleiter scheint niht in der Lage die Abwehrprobleme zu beheben uns so machen wir kurzerhand jeden Gegner stark und lassen uns fahrlässig ein Ding nach dem anderen einschenken..Favre mag ja als gewiefter Taktiker durchgehen,aber davon wie man ne sattelfeste Abwehr formiert,oder davon wie man eine Vorsprung verteidigt hat er keinen blassen Dunst. Wenn W und Z diesen unfähigen Übungsleiter weiter in Schutz nehmen versteh ich die Welt nicht mehr.Heute war das ein Offenbarungseid und schuld war eindeutig der Trainer.
     
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Geduld :totlach:

    klar @Pohly91 es liegt eindeutig an Hummels ohne ihn wären wir schon Meister! Du solltest keine Medikamente mit Alkohol nehmen ;)
     
    cocoline und Vorstopper gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jeder Abwehrchef würde an Akanj zerbrechen!
     
    Alexaceman und captkirk gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja der amtierende und zukünftige Meister hat den Typen ja nicht aus Spaß sang und Klanglos vom Hof gejagt.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja dann.
    Komisch das Akanji bockstark war bis der Weltmeister kam
     

Diese Seite empfehlen