Saisonvorbereitungen 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 15. Juli 2020.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Reporter sind Ricken, Teddy und Dickel.
    Ein zweites Problem ist auch, dass die Stammspieler ganz schnell in so einem durchgewürfelten Haufen die Lust verlieren. Das kann doch keinen Bock machen. Ich in meiner Fußballlaufbahn hätte da ganz schnell den Kaffee auf gehabt. Man kann auch übertreiben!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man muss die jungen spieler auch mal spielen lassen das geht nur in testspielen
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So ist es, da bleibt nicht mehr viel Zeit sich einzuspielen. Ich finde das ganz schön fahrlässig.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 bochum ganvoula 45min
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber nicht mehr zu diesem Zeitpunkt!
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Bürki -- Meunier-Hummels-Zagadou-Rafa --Bellingham-Delaney--Sancho-Reus-Gio---Haarland

    Unbehauen--Morey-pischu-akanji-Schulz--Can-Witsel--Brand-Reinier -Knauf--Hazad

    wenn man bedenkt das man diese beiden Manschaften hätte Spielen lassen verstehe ich den sinn solcher dopelspieltage das ist durch das verletzungspech nicht möglich dazu kann man dan in beiden spielen noch genug wechseln weil man noch genug leute im petto hätte

    irgendwie bin ich total hin und her gerissen bei vollen kader können doppelspieltage sinn machen wenn man sich die manschaften anschaut aber wenn nichtz alle fit sind machhe sie einfach keinen sinn
    dann liber die spiele auf 2 tagé verteilen da kann man dann aich spieler doppelt einsetzen und der rest trainirt halt
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da gebe ich dir voll recht. Aber in der jetzigen Situation hätte gegen einen Gegnern die A-Elf spielen müssen und gegen die andere Mannschaft die B-Elf und nicht zwei durchgewürfelte Haufen :blink:
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Kann Witsel auch nach vorne spielen?
     
    Steinfurter gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das frage ich mich auch immer, wahrscheinlich ist der mittlerweile so programmiert, dass es nur rückwärts geht. Ich habe mal mitgezählt, von 20 Bällen spielt er 19 nach hinten.
    Unglaublich, dass ein Spieler leistungsmäßig so absackt - was war der anfangs bei uns stark.
     
    svenska und Manni666 gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir sind solche Testspiele eigentlich total egal. Es wird immer gefordert, dass die jungen Spieler auch mal zum Zuge komnen, ja wenn denn, wenn nicht in Testspielen?
    Ich denke die Trainer werden schon das rausziehen, was nötig ist.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Fazit der beiden Spiele: Man kann kein Fazit ziehen. Man ist genauso schlau wie vorher.
     
    Steinfurter gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 hummels 64m
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird das erste Spiel gegen Gladbach gewonnen, sind diese Testspiele Schnee von gestern. Verliert man aber das erste Meisterschaftsspiel, fliegen Favre die letzten Testspiele um die Ohren.
    Bisher ist nicht einmal mit der A-Elf gespielt worden.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pokal spiel kommt noch vorher
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was spielt der Brandt eigentlich für ein Scheiß. Sorry, für meine Ausdrucksweise. :schäm:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pherai hippe passlack rein

    hummels bakir un taschie raus
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Henry Weigelt ersetzt marius wolf, der nach einem Gesichtstreffer leicht benommen vom Rasen muss
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bochum 3:1:bvblogo:
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rotterdam, Paderborn, Bochum, waren ja schon mal super Testspiele, die hoffen lassen.
    Die Minen von Watzke und Zorc sahen ja auch recht zufrieden aus, auch Favre strahlt über beide Ohren.

    Dann noch ein schönes Wochenende.
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche ich dir auch
     

Diese Seite empfehlen