Saisonvorbereitungen 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 15. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Keine öffentlichen Trainingseinheiten in Bad Ragaz

    Vom 10.-17. August werden sich die Profis im Schweizer Kanton St. Gallen auf die Saison 2020/21 vorbereiten doch ausgerechnet zum Jubiläum auf vollbesetzte Tribünen beim Training und den Testspielen verzichten müssen.


    Keine öffentlichen Trainingseinheiten in Bad Ragaz

    bvb.de
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Fahrplan durch den Sommer...[​IMG] ...hier ist schon mal ein erster Plan gegen wen unsere Jungs in der Vorbereitung spielen wollen!

    Fahrplan durch den Sommer

    Quelle: bvb.de
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schauinsland-reisen Cup der Traditionen 2020 in Duisburg samstag 15:15 uhr auf sky news hd mit bvb
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Spielplan (alle Spiele 2 x 30 Minuten)
    15.30 Uhr MSV Duisburg vs. Borussia Dortmund
    16.45 Uhr Borussia Dortmund vs. Feyenoord Rotterdam
    18.00 Uhr MSV Duisburg vs. Feyenoord Rotterdam
    19.00 Uhr Siegerehrung

    bvb.de
     
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da werden sicher nur Amateure auflaufen
    2 Tage später ist doch DFB Pokal gegen duisburg
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pokal ist doch erst im September, oder? Und das Turnier ist jetzt am WE. wenn ich es richtig im Kopf habe
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jepp am 14.9 das pokal und as turnier am samstag
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich nehme alles zurück. Mein Fehler
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    MSV Duisburg - Borussia Dortmund (15.30 Uhr)



    BVB: Hitz - Morey, Hummels, Akanji, Schulz - Delaney, Bellingham - Sancho, Reyna, Duman - Hazard



    Bank: Unbehaun - Pherai, Raschl, Knauff, Hippe
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 reyna 13min:jubelt:2: 0 hazard 14min
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 sancho 26m

    1:3 engin 28m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sancho und Hummels raus

    Knauff und Hippe drin
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also Schulz hat das Niveau von Duisburg.
    Der ist richtig blind.
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber Knauf würde ich gerne öfters sehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du weisst aber schon dass es "nur" ein Testspiel ist...:denk:...die Jungs gehen nicht volle Kanne rein; ich bin nicht so scharf auf frühe Verletzungen!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:4:1knauff 49m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:5:1 knauff 60m

    auch endstand
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die jungen Spieler sind ganz gut drauf.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts startelf rotterdam

    BVB: Bürki - Passlack, Piszczek, Can, Guerreiro - Witsel, Raschl - Wolf, Brandt, Pherai - Haaland
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau deswegen schreibe ich es ja gerade.
    Wenn es nicht so körperlich krass zugeht, dann zeigt sich mehr die spielerische Fähigkeit eines Spielers.
    Da kann man sie sehen oder nicht.

    Und genau da setzt meine Kritik an.
    Schulz seine Aktionen sind nie von Ruhe gekennzeichnet.
    Hektische Bewegungsabläufe, wenig Souveränität, technische Mängel und wenig klare Aktionen.
    Gegen einen Drittligisten, der sehr deutlich gemacht hat, dass er nicht auf die Knochen gehen will und das auch nicht gemacht hat, hat das m.M.n. sehr deutlich gemach, wie limitiert Schulz eigentlich ist.

    Das ist eine Einschätzung zur Leistungsfähigkeit von Schulz.
    Es sollte nicht mehr hineininterpretiert werden, weil ich selbst nichts drumrum hineininterpretieren will.
     

Diese Seite empfehlen