13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vor allem dem DFB wird es egal sein, schaden tun sie alle der jeweiligen eigenen Mannschaft - und sowas nennt sich dann Fans. Hat was von Selbstdarstellung.
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Danke.
    Aber die werden doch abgeschafft.
    Ist doch beschlossene Sache
     
    Floralys gefällt das.
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Alles hypothetisch. Wann hat Paco eigentlich getroffen, als er von Anfang an gespielt hatte? :weissnicht:

    Ich glaube, Paco sollte immer erst später kommen, damit er seine Gegenspieler erstmal besser beobachten kann. :mrgreen:
     
    Vorstopper, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal nebenbei, die Bauern führen 1:0.
     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das ist ja Morgen dann in Frankfurt und überall genauso,
    Das macht doch keinen Spaß.
    Schaue dann Morgen nicht,wo für um mir 1 Halbzeit lang schweigende Fans anzuhören...ne Danke.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Darum ist es ja auch sowas von doof... die eigene Mannschaft schwächen!! Was das tolles bringen soll...??? Ich verstehe es nicht :weissnicht:
     
    Vorstopper, Doppellhelix und Floralys gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und schon hat Bremen ausgeglichen
     
    Mrs Tina Reus, Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schwarz-Gelb gegen Blau, wenn man es nicht wüsste, könnte man auch denken, es handelt sich um eine Aufzeichnung vom Mittwoch - Spiel ist genau so farblos.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Toprak rein....hoffentlich nicht so schlimm für Zaga

    ELFER......

    TOOOR REUS....jaaaaaaaa
     
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Axel verletzt na super :-(
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Auch ich habe Sympathien für Streich (passt für mich nur !!!! nach Freiburg ) und seinen Sportclub.Aber im Gegensatz zu Vorstopper gönne ich ihm keinen Punkt. So,wie unsere Jungs gerade spielen könnten sie den trotzdem mitnehmen
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :jubelt:Marco :jubelt:
     
    Ricky Fitts und Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wenigstens einen Dosenöffner hoffe ich.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    REUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Jaaa,als Dosenöffner muß ein Elfer durch Marco herhalten. Weiter !!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Latte....puuuuuh....
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Boah, Leute hört doch mal auf diese blöden Freistöße zu provozieren. War ganz schön gefährlich. Konter danach viel zu schlecht ausgespielt von Sancho.
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    Keine schlechte,aber auch nicht besonders gute 1.Hz. Gut für uns,daß Marco den 11er versenkt hat, Gondorf aber nur die Latte getroffen hat. Das macht es uns einfacher.Hoffentlich keine ernste Verletzung bei Dan-Axel
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen