13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das wird dann der neueste Kniff von LF sein um den Gegner vollends zu verwirren...:glw3:...wenn nur 10 Mann auf dem Rasen stehen und wir dennoch gewinnen sollten, dann darf er das gerne beibehalten!
     
    DC65, Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja eben, auf Topniveau sind wir schon seit einiger Zeit nicht so richtig, auch wenn wir auf Platz 1 stehen…..Frankfurt und Gladbach spielen m.E. da z.Z eher top :ja:

    Hoffen wir, es geht heute wieder gut aus :daumendruek:…..nächstes WE wird Topniveau aber absolute Pflicht sein müssen :schlacke::fingerlach:
     
    svenska, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn nur Zehn aufm Zettel stehen, dürfen doch auch nur 10 spielen…..oder :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @Kevlina .....wir verstehen uns......:abklatsch::abklatsch::abklatsch::jubel::jubel:
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So gefällt mir das - wir liegen auf einer Wellenlänge...:gthanks:...das macht das schwarz / gelbe Gen aus den wir in uns tragen, damit sind wir wohl miteinander verbunden!
     
    DC65 und Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    es ist nicht zu glauben....bestraft durch Mmarkus...DummDauerschwätzermann......:schreien::schreien::kopfwand::kopfwand::kotz::kotz:
     
    Floralys, Gast1 und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, ich frag mich womit wir das verdient haben dass wir immer den Dummschwätzer haben müssen...:gsick:...hat Sky keine anderen mehr!
     
    DC65, Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    :cry: und was ist mit unserer Bindung :?
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Pitt´chen, unsere Bindung ist so stark, die kriegt keiner durchtrennt...:gnein:...wir sind auf ewig miteinander verbunden!
     
    DC65 und Gast1 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    aber wenn ich überhaupt jemanden einen Punkt im Tempel gönne, wäre es Christian Streich!!!

    auch wenn ihr mich jetzt moppt....:zunge::zunge:
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    *puhhhh* :abklatsch:

    :tanz:
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Siehste, ich bleibe dir auf immer & ewig treu...:gdance:...wir müssen ja zusammen halten!
     
    DC65 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :schreien::schreien::schlaf::schlaf:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute kann sich Götze zum XXXXXL-ten mal zeigen, dass er zurecht immer wieder aufgestellt wird.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    :-0 Blasphemie ……oder wie man sowas nennt :weissnicht:
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hello Alle,
    schau mer mal.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle! Kann heute nicht lange mit gucken. Bekomme gleich Familienbesuch, der aus den USA zu Besuch da ist.
    Wünsche allen einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag. Kann ja eigentlich nix schief gehen, da Zazou als Glücksbringer im Tempel ist:mrgreen:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    svenska, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och nein, nicht weinen - du kommst dann auf meine andere Seite...:gshy:...ich hab schliesslich Zwei davon. Die Linke besetzt der Pitt´chen und du eben auf die Rechte...
     
    DC65 und Vorstopper gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der reiche Onkel aus Amiland ist da :totlach:
    Wünsche dir einen schönen Familiebesuch :)
     
    DC65, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen