1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unsere Spiele sind mittlerweile richtige Arbeit geworden ( nichts dagegen ). Die Leichtigkeit, der ersten Siege, ist etwas abhanden gekommen. Liegt aber auch an den Gegnern, die oft gnadenlos mauern.

    Ich finde, dass Paco, wenn er eingewechselt wird, genau diese Leichtigkeit mitbringt. Sein letztes Tor ist ein perfektes Beispiel. Ein toller Angriff, Pass und ...

    Normalerweise ( ohne Paco ) steht da wieder keiner oder jemand tritt vorbei ( wieviele 1000 %ige Dinger haben wir in den letzten Spielen so verschenkt ? ).

    Paco schafft es aber, dass er genau richtig steht, da ist und, vor allem - das Ding rein macht ! Mal hält er nur den Fuß hin - mal lupft er den Ball gekonnt über Neuer und mal verwandelt er einen irren Freistoß in der letzten Sekunde.
    Paco ist ein toller Fußballer. Der wird sich schon in der Mannschaft zurechtfinden und uns 90 Minuten lang Freude machen. Die Joker Einsätze sind kein Zukunftsmodell.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Hab das Spiel nicht gesehen und auch nichts gehört. Gerade in der Zeitung gelesen.

    Ist doch alles gut...2:0 gewonnen...genug Vorsprung auf die Verfolger...

    Jetzt muss der BVB nachHerne-West. Da ist noch eine 4:4 Niederlage offen. Darauf sollte jetzt das Hauptaugenmerk liegen.

    Freiburg ist Geschichte.
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ist der nicht öfters im Stadion? Vielleicht können sie ihn als Einheizer vor dem Spiel in der Kabine anheuern.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nach dem Ausrutscher Gladbachs sinds nur noch 19 BL-Siege bis "Weihnachten"
     

Diese Seite empfehlen