13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Ist das wieder anstrengend zu gucken.....das Spiel passt sich der Stimmung an....
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Immerhin haben die Jungs sich um 100 % gesteigert im Vergleich zu Mittwoch, sie haben ein Tor geschossen - nun, in HZ 2 wird´s bestimmt brennen...:glw2:...dann werden sie hoffentlich Stimmung machen!
     
    Floralys gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das erwartete Spiel.
    Uns fehlen etwas die Ideen uns der überraschende Platz.
    Denke in der 2. Halbzeit wird es besser werden. Bei Freiburg wird auch Verschleiss bemerkbar werden.
    Schiri ist bis zetzt ein Guter.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Maannnnnnn Reus
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Kann noch weiter schauen... die Verwandtschaft steht im Stau ... :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Marco ist sicher unverzichtbar,macht Tore und ist ein guter Kapitän.Er lässt aber auch gerne Großchancen liegen....leider
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, der weihnachtliche Nachmittagsstau...:glw2:...dann geniess das Spiel noch ein bisschen, ehe die Verwandten rein stürmen...
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man Götze, kannst Du nicht einmal selbst den Abschluss suchen und etwas Torgefahr ausstrahlen. Da legt der zwei Meter vorm Tor nochmal quer.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mann Götze mach den Ball doch alleine rein.... und alle versuchen den Ball ins Tor zu tragen... :motz:
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was wir wieder liegen lassen - müsste längst 2:0 stehen.
     
    Floralys gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Chancen sind da um den Sack zuzumachen. Aber dann wär ja die Spannung rauß...(Könnt ich auch mal mit leben)
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn ich Paco wäre,käme ich mir langsam veralbert vor.
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @svenska ... und ich erst:ja:

    Und ich glaub die Bauern führen...:daumenrunter:
     
    Gast1, svenska und Kevlina gefällt das.
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Götze bringt nichts zu Stande.
     
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Er ist aber nicht der einzige....
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So hart würde ich ihn nicht verurteilen - wenn man bedenkt dass das nicht seine Position ist die er spielt, dann macht er es doch ganz gut...:glw2:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Warum? Wenn Paco 90 min spielt kommt auch nichts bei rum zumindestens kommt es mir so vor.:weissnicht:
     
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da fehlt der Goalgetter,und das ist Paco.
    Davon das er sich den Arsch platt sitzt bringt er uns nichts.
     
    Floralys gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Will Favre Paco nicht einwechseln oder will der bis morgen früh warten.
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich hasse Teams die nicht mitspielen.
     

Diese Seite empfehlen