04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    [​IMG] Borussia Dortmund: ( : ) APOEL Nikosia [​IMG]



    Anstoß: Mittwoch, 01. November 2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Signal Iduna Park
    Zuschauerkapazität: 65.849 (bei internationalen Spielen)
    Schiedsrichter:
    n.n.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wird sicher nicht einfach, aber hier MUSS es klappen.
    Wenn wir uns Apoel nicht in die Tasche stecken, können wir uns gleich aus der CL verabschieden.
     
    DC65 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - gegen APOEL müssen zwei deutliche Siege her - sonst brauchen wir nicht in der CL zu spielen...:gangrywaiting:...unsere Jungs werden die schon aus dem Stadion schiessen!
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Konnte gerade noch ein Ticket im Shop ergattern , waren angeblich noch 17 da . Also wer Bock hat! Beeilen !
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zdf zeigt spiel nicht nur auf sky zu sehen
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leider ein uninteressantes Spiel.:-(
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, naja das ist schon blöd und auch irgendwie traurig, denn die beste Stimmung ist nun mal im Tempel...[​IMG] ....aber wenn sie lieber die Dosen zeigen wollen, sinkt das Niveau aber schnell ab!
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ob das Niveau absinkt, weil sie RBL zeigen bezweifle ich stark.
    Sie haben gegen uns und auch gegen die Roten tolle Spiele geboten.
    Man muss sie nicht mögen, aber Leistung sollte man immer anerkennen.
     
    vagabund und svenska gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, nee nicht die Leistung der Spiele sinkt ab - vielmehr meinte ich dass die Zuschauer wohl eher nicht einschalten...[​IMG] ...etwas schade finde ich es dennoch, denn nicht jeder Mensch hat Sky zu Hause und hat sich ev. schon auf Mittwoch gefreut dass sie das Spiel im Free-TV sehen können...
     
    cocoline gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Schiedsrichter: Matej Jug
    Sky Kommentator: Martin Gross
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Also ... der BVB ist neuerdings nicht gerade ein TV Highlight - höchstens für die Blauen oder Masochisten.
     
    Floralys gefällt das.
  12. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Hotzenplotz, wie recht zu hast. Leider:-0
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Naja, es könnte uns natürlich auch schlechter gehen... :blink:
    Aber ja, auch ich leide momentan bei jedem Spiel und weiß natürlich was du meinst Hotze.

    Wenn ich da jetzt aktuell nur an die Fans von Kölle denken. :-0
     
    Floralys gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    So ist es wohl, Tottenham ist auch an einem Dienstag, das wird das ZDF also nicht übertragen.
    Die dachten sich dort wohl, unser Spiel in Madrid (Mittwochs) wird der große Showdown :weissnicht: ……und nun das große ABER, RB spielt dann auch am Mittwoch den 06.12. …..ich ahne Schreckliches :trost:
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn ich mir die Aufstellung bei Ligainsider anschaue bekomme ich schon wieder Magenschmerzen.

    Bürki

    Bartra Papa Toprak Schmelzer

    Castro Weigl Sahin

    Yarmolenko Pukisic

    Auba

    Man man man...wir haben wieder die "schnellsten" Spieler in der Mannschaft. Dazu im Sturm Flaute Auba. Ich bin kein Pessimist, doch das Spiel wird ein ganz hartes...weil wir gewinnen müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *



    Du und dein Käse Blatt ligainsider. Woher sollen die die Aufstellung schon wissen?

    Wir werden sehen was heute passiert
     
    DC65 gefällt das.
  17. Gast

    Gast Besuch

    Ich erwarte einfach von der Mannschaft heute ein absolut überzeugenden Spiel und zwar von der ersten bis zur letzten Minute und am Ende muss einfach mindestens ein 4:0 / 5:0 rausspringen - das erwarte ich einfach heute. Die Mannschaft hat einiges wieder gut zu machen.

    Meine Wunschelf im 4-2-3-1-System:

    Bürki - Bartra, Sokratis, Zagadou, Guerreiro - Weigl, Dahoud - Pulisic, Götze, Philipp - Yarmolenko

    Aber da wir ja einen Sturkopf als Trainer haben, dann eben noch meine Wunschelf im 4-3-3-System:

    Bürki - Bartra, Sokratis, Zagadou, Guerreiro - Weigl, Dahoud, Götze - Pulisic, Philipp, Yarmolenko
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Du findest die Aufstellung auch auf ZDF und auf anderen Seiten im Netz.

    Ich lese sonst keinen Ligainsider. Doch die Aufstellung ist überall gleich...na ja...er hat ja seine "Stammacht" mit Auffüllspielern.

    Wir werden sehen was passiert...doch mir schwant nix Gutes.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich hatte beim Hinspiel nicht das Gefühl, dass die Mannschaft den Ernst der Sache erkannt hat.
    Ob die jetzt wirklich aufgerüttelt worden sind? Ich hoffe es... hoffe es sehr.
    Allerdings habe ich bei den Interviews und Pk's mit PB nicht wirklich das Gefühl, dass er die Motivation von Spielern als seine Aufgabe sieht. Er sagt immer, die sind Profis genug um das selbst zu wissen. Aber ich hoffe sehr, dass denen in der letzten Woche mal einer (Zork, Watzke...) in den Hintern getreten hat.

    Wenn ich heute Abend wieder einen nur mit trabenden Auba ohne Kampfeinsatz sehe, bekomme ich die Kriese.

    Es schwant mir nichts Gutes. Habe trotzdem 2:1 für unseren BVB getippt.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich tipp und sage garnix ich bin ja der pesimist vom dienst :zunge:
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen