04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dann kann es ja nur besser werden. :blink:
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Yarmolenko nur auf der bank?. Guerero für schmelle. Top

    Jedoch verstehe ich nicht wieso er kagawa bringt. Der wr bisher extrem unauffällig.

    Wie sieht die bank aus
     
  3. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Bartra, Sokratis, Toprak, Guerreiro - Weigl, Götze, Kagawa - Pulisic, Philipp - Aubameyang

    Unsere Bank:

    Weidenfeller, Schmelzer, Sahin, Castro, Yarmolenko, Schürrle, Isak
     
    Floralys gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tach zusammen!!
    Eigentlich hoffe ich ja auf einen deutlichen Sieg! Aber irgendwie ist das schon ein komisches Spiel!!
    So richtig freuen knn ich mich nicht!! Das hatte ich auch schon lange nicht mehr..........
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  5. Gast

    Gast Besuch

    Unter anderen sind Dahoud, Toljan und Zagadou nicht im 18er-Kader heute!
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also ich bin gespannt.yarmo draussen zu lassen ist mutig. Er ist jmd der aus unmöglichen lagen ballern kann
     
    Floralys gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Vor allem ist es so, wenn wir deutlich gewinnen, bekommt PB Recht mit seiner Ansicht und am Samstag droht die große Klatsche gegen Bayern!! Wird es ein schlechtes Spiel, wird es auch keine Konsequenzen geben und Samstag wird es erst Recht die Klatsche geben.....
    Also Zwickmühle....
    Ich glaube auch nicht, dass es an der Aufstellung liegt....:verweis::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfwand::kopfwand:
     
    Floralys gefällt das.
  8. dausi

    dausi Stammspieler

    Also ich hoffe auf einen deutlichen und vor allen dingen überzeugenden Sieg.Alles andere würde uns noch mehr in die Krise stürzen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    N'Abend ...bin auch mal wieder dabei ... und ich finde Shinji in der Startelf ganz gut ... er ist für kreatives immer gut ..aber es muss halt alles stimmen ..und er mogelt sich auch durch dicke Abwehrmauern durch und kann mit gewissen technischen Finessen überraschen ...
    wichtig finde ich für die Stabilität dass Weigl mit von der Partie ist ...na mal sehen ..egal wer heute spielt es muss was gerissen werden ... und na ja wieder die Abwehr umgebaut ... Nennt mir mal zwei Spiele hintereinander wo die gleiche Abwehrreihe gespielt hat ..
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, das hoffe ich auch dass heute ein deutlicher Sieg für die Jungs rausspringt...:schalschwenk:....sonst zerfetzt uns die Pressen aber sowas von deutlich! Dann nehmen wir das Wort "Krise" ernstaft in den Mund...
     
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sky schon wieder tonlos LOL
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Dann trudel ich mal langsam ein und hoffe der BVB hat nun dazu gelernt
    Daher kämpfen und siegen :fahne::schaldreh::schildbvb:
     
    DC65 und Vorstopper gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::schaldreh::fahne:

    ALLES geben... Jungs!
     
    DC65 und Vorstopper gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Besser ist das. Dann sind die Erwartungen nicht so hoch. Man ärgert sich nicht so doll bei einerNiederlage, aber man hat viel mehr Grund zur Freude beim Sieg....:mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau so halte ich es jetzt auch, ansonsten ist man zu enttäuscht....:gscream:...wenn es schief geht aber bei nem Sieg, freuen wir uns ganz dolle!
     
    DC65 gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Akki auf der Bank???!!!! Habe ich auch noch nicht gesehen.......
     
    DC65 gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Daran sieht man wie angespannt alle sind. Der ist nur an der bank wenn der baum brennt
     
    DC65 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Nabend....bin heute wieder nur mit netradio unterwegs. Aber wer weiß wozu es gut ist. Bin echt gespannt und gebe keinen Tip ab. Finde aber schon einmal gut, dass Castro und Sahin auf der Bank sind. Mal gucken was das MF so macht.

    Hoffen wir das Beste :ja:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Echt? ist mir noch nie aufgefallen
     
    DC65 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Upps....da brennt dann nicht nur der Baum :-0
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen