04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Pulisic ist auch nur noch ein Schatten gegenüber der letzten Saison. Entweder rennt er sich fest oder Abspielfehler.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Der ist nicht mal für die cl gemeldet..

    Finde philipp sollte raus
    Pulisic auf links und yarmo rein auf rechts
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was für ein Scheiß.... ich bin gerade richtig am Kochen. :sauer:

    Jarmu für Philipp soll kommen....
     
    Vorstopper und DC65 gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wenn ich "Glatze" sehr. Eingebremste emo Pur.
    der weis wirklich nix anderes. wartet mal wenn er wieder wechselt.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unsere Auftritte in der CL sind dieses Jahr so lächerlich - da waren wir sogar noch in unserer Rückkehrsaison 2012 besser als wir als 4. direkt rausgeflogen sind.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Los Jungs! Kämpft euch rein!!!!!!
    :fahne::fahne::fahne:
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Hätte heute mitfahren können ins Stadion. Habe aber gesagt, lass man, die Grütze sehe ich mir mit einem Fläschchen Bier zu Hause an.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Heinerich....du bist unser Optimist hoch 10. Selbst ich hab heute den Kaffee auf!:motz:
     
    DC65 gefällt das.
  9. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Achja da war ja was :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nur mit einem Fläschchen??? Hier reicht nicht mal ein Kästchen:-( und nun kommt auch noch Schmelle...sagt Nobbie
     
    Floralys gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schiri pfeift auch komisch: Erst ein Freistoß der keiner war, dann Handelfer verweigert.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    So ein Verlauf am Sonnabend und es steht 0:6 ...
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich kann nur noch den Kopfschütteln, ob dieser Leistung...unglaublich....
     
    garfy gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den Wechsel kapier ich nicht. Pb nimmt den offensiven guererro raus? Und bringt schmelle???

    Kann er ja nur platt gewesen sein
     
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Was trainieren die in der Offensive NIX MEHR ! ! ! ! kann doch nicht sein ... nicht eine Aktion nach vorn ... nur noch schwach ....
    Gegen einen Torhüter den die aus der Arbeitslosigkeit geholt haben ...
    is doch nur noch lächerlich ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    was für ein Armutszeugniss.....traurig...
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ein weiterer Leckerbissen aus der Bosz'en Käseküche. Planloses Ballgeschiebe. Lächerlich !!! Seit Guerreiro draussen ist ( tolle Auswechslung ), läuft gar nix mehr.
     
  18. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Will mal wirklich wissen was da im Team los ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bosz noch schafft, die Mannschaft wieder richtig in die Spur zu bekommen. Da ist mittlerweile so viel Sand im Getriebe, dass man den Motor komplett auswechseln muss.
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nur 0:6 .... das ist dann noch geschönt.

    Und Auba wieder nur Latte und der Ball ist wieder nicht drin:motz:
     

Diese Seite empfehlen