04. Spieltag = Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Leider verlieren wir!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RAAAAAAAPHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :fahne::fahne:
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    na bitte geht doch....:fahne::fahne::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    GUERREIRO!!!
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mario sieht man ohne witz echt überall. Finde auch seine laufwege vorwärts sehr gut heute.

    Rapha tor erste sahne. Wie hab ich den vermisst
     
    Vorstopper, Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    und nicht nur Rapha habe ich vermisst. Der andere "Vermisste" hat ja gerade erst mit dem Lauftraining begonnen.
     
    Kevlina, DC65 und Floralys gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannschaft spielt jedenfalls nicht gegen den Trainer - obwohl sie gute Gründe dafür hätten.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Schwachsinn....
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Papa glück gehabt... Uffff

    Kagawa auch sehr lebendig heute.

    Philipp geht etwas unter. Wäre stand jetzt jmd zum wechseln gg yarmo
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @djshooter: Na logisch. Das was Bosz spielen lässt ist Offensivharakiri. Hinten brennt nur nix an, weil Nikosia noch nicht vor dem Tor war.
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Mir wäre ein 2:0 jetzt lieber....:glw4:
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Die Präzision fehlt im Passspiel!! Sollte besser werden, aber deutlich....
     
    Alex22 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    So wie sie sich heute insgesamt präsentieren, bin ich für das Spiel am Samstag gegen die Bauern sehr pessimistisch.
    Für mich viel zu viel Stückwerk und hinten auch gegen die Zyprioten anfällig.
     
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    jetzt vor der HZ noch eins drauf.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und die Chancenverwertung ist abartig schlecht. So kann man in München nie im Leben was mitnehmen. Die müssen das 2:0 nachlegen, nicht das es sich noch rächt. Dann wäre wenigstens die EL sicher - allerdings wäre man mit Boszs System in der nächsten Runde auch dort weg.
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    joo und jetzt Jule wieder kaputt.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Ja, aber mal abwarten und Samstag wird es eh ein ganz anderes Spiel!! In jeder Hinsicht.....:zunge::zunge:
     
  17. svenska

    svenska Stammspieler

    auch wenn es championsleague heißt-wir spielen gegen den 8. der zypernliga,der neulich gegen den letzten unentschieden gespielt hat.die erste halbzeit zeigt weder ob sie für oder gegen bosz spielen.sie zeigt heute nicht unsere defensivmisere,weil nikosia kaum vors tor kommt. sie zeigt nur,daß die mannschaft mit ihren mitteln versucht hat einen abwehrriegel zu knacken und das glücklicherweise 1mal geschafft hat.
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    So ein Quatsch ... die hatten ire Probleme und auch heute werden die deutlich ..wenn da hinten nur dinnen gestanden wird ..das hat nix mit dem Trainer und sein Verhältnis zum Team zu tun ...
    Irgendwie wirken sie verunsichert um mal voll durch die Reihen zu gehen ...Angst vor Verletzung? - Ich finde vorn ist das Problem ..hat das Tor gezeigt ... eine Einzelaktion vom SHINJI damit rechnet keiner ..doch einer Raffa ...ansonsten wenig was los ...
    Ansonsten fehlen nachwievor die Ideen ..immer wieder zurück ...
    Ich habe nur Angst davor dass dann dem Poté vorn mal ein Ball vor die Füße fällt
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - am Samstag wird es ein ganz anderes Spiel, weil auch die Batzen "mitspielen" und sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellen...:gnaughty3:...hoffen wir nur dass unsere Jungs nicht offen sind wie ein Scheunentor!
     
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Da wird wieder ne andere Abwehr aufgestellt. die nicht eingespielt ist ... SORRY --- musste jetzt mal sein, weil ich das nicht kapiere ...
     

Diese Seite empfehlen